Suche Bengalkater oder Mix

Diskutiere Suche Bengalkater oder Mix im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Manche Tierhalter geben ein Tier aber z.B. ab, weil es eine schwierige Verhaltenstörung odereine schwere Krankheit hat, mit der sie nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Bengalkater oder Mix Beitrag #21
Manche Tierhalter geben ein Tier aber z.B. ab, weil es eine schwierige Verhaltenstörung odereine schwere Krankheit hat, mit der sie nicht mehr zurecht kommen! Schon mal darüber nachgedacht?

• Suche Bengalkater oder Mix Beitrag #22
Manche Tierhalter geben ein Tier aber z.B. ab, weil es eine schwierige Verhaltenstörung odereine schwere Krankheit hat, mit der sie nicht mehr zurecht kommen! Schon mal darüber nachgedacht?

Bevor ein Tier zu mir kommt lasse ich immer auf meine Kosten ein großes Blutbild machen.
Ob das Tier verhaltensgestört ist merkt man wenn man es besucht.
Die Tierhalterin ist mir in dem Fall unwichtig- die nehme ich ja nicht mit nach Hause.

• Suche Bengalkater oder Mix Beitrag #23
Gut, wenn du auf eigene Kosten so vorsorgst dann mag es was anderes sein. Die Halterin ist egal, das ist schon klar, es ging ja auch um das Tier an sich!

• Suche Bengalkater oder Mix Beitrag #24
Hallo, käme evtl. auch eine Siam-Mix-Katze infrage ? Wenn ja, dann schaue bitte in meine Galerie, die ich jetzt erweitere.
Liebe Grüße von Xenia - Hannelore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bengalkater oder Mix

Oben Unten