04.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 So Ihr Lieben, nachdem das Weihnachtswichteln ein so toller Erfolg war, möchte ich gern wissen, ob wir das an Ostern wieder machen sollen ? (halt als OSTERwichteln ^^) Bitte einmal voten und dazu ein Posting schreiben ob man will oder nicht, damit wir eventuelle Mitspieler schonmal wissen. LG, Anne Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
So Ihr Lieben, nachdem das Weihnachtswichteln ein so toller Erfolg war, möchte ich gern wissen, ob wir das an Ostern wieder machen sollen ? (halt als OSTERwichteln ^^) Bitte einmal voten und dazu ein Posting schreiben ob man will oder nicht, damit wir eventuelle Mitspieler schonmal wissen. LG, Anne
04.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Aber sicher doch
04.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *hand heb* ich mach auch mit
04.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #5 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Hallo zusammen, ich bin auch wieder gerne dabei. Haben gerade in einem anderen Forum die Wichtelpartner zugewiesen erhalten. Liebe Gruesse - Mausi :smile:++
Hallo zusammen, ich bin auch wieder gerne dabei. Haben gerade in einem anderen Forum die Wichtelpartner zugewiesen erhalten. Liebe Gruesse - Mausi :smile:++
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #7 H Haraldo Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 JA! Ich auch diesesmal!
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #8 T Testhexe Gast Ich diesmal nicht, das is grad so die Kommunionzeit... A) wirds da mit dem Geld knapp werden und B) werd ich garantiert vergessen, pünktlich loszuschicken *gg* (ich kenn mich^^)
Ich diesmal nicht, das is grad so die Kommunionzeit... A) wirds da mit dem Geld knapp werden und B) werd ich garantiert vergessen, pünktlich loszuschicken *gg* (ich kenn mich^^)
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #10 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Gerne! :mrgreen:
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich dieses Mal nicht. Habe momentan eh so viel um die Ohren. Weihnachten gerne wieder. ;-)
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #12 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ich mache diesmal mit
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #13 G Gast13613 Gast Oh hier *handheb* ich würde auch gern mitmachen...
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #14 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 JAAAAAAAAAAAA! ssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne! Schade,das genau Tina und Steffi nicht mitmachen...Ihr 2...geht nochmal in Euch...grins,zwinker!!!!
JAAAAAAAAAAAA! ssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne! Schade,das genau Tina und Steffi nicht mitmachen...Ihr 2...geht nochmal in Euch...grins,zwinker!!!!
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #15 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll: :mrgreen:
Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll: :mrgreen:
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #16 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Nebelzwerg schrieb: Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OHHHH,Schhhööööööööööööönnnnnnnn;---aber überlege gut,ich weiß nicht,wieviel Leute mein Autochen fahren kann...........nicht das Du am Bahnsteig stehen bleibst.....kleiner Insider-Spaß!!!:mrgreen: Nee,mal echt,würd mich freuen...evtl be,-oster-wichtelt man sich ja... PS: DAS gilt auch für Tina!:lol:
Nebelzwerg schrieb: Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OHHHH,Schhhööööööööööööönnnnnnnn;---aber überlege gut,ich weiß nicht,wieviel Leute mein Autochen fahren kann...........nicht das Du am Bahnsteig stehen bleibst.....kleiner Insider-Spaß!!!:mrgreen: Nee,mal echt,würd mich freuen...evtl be,-oster-wichtelt man sich ja... PS: DAS gilt auch für Tina!:lol:
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #17 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Gern, aber wegen Umzug wohl nicht... erstmal den Stress überstehen! :roll: Aber Weihnachten mach ich wieder mit! ;-) P.s. Danke Caro! :-D
Gern, aber wegen Umzug wohl nicht... erstmal den Stress überstehen! :roll: Aber Weihnachten mach ich wieder mit! ;-) P.s. Danke Caro! :-D
05.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #18 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich mach auch wieder mit
09.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #19 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Okeeeh, überredet, ich mach mit. :-D
09.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #20 melsibuh Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 hallo, also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen. Was wird denn üblicherweise so gewichtelt? Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_-
hallo, also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen. Was wird denn üblicherweise so gewichtelt? Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_-