Osterwichteln ?

Diskutiere Osterwichteln ? im Umfragen Forum im Bereich Community; So Ihr Lieben, nachdem das Weihnachtswichteln ein so toller Erfolg war, möchte ich gern wissen, ob wir das an Ostern wieder machen sollen ? (halt...

Wollen wir ein Osterwichteln veranstalten

• Ja, gerne !

Stimmen: 16 84,2%
  • Nein, muss nicht sein.

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Osterwichteln ? Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
So Ihr Lieben,

nachdem das Weihnachtswichteln ein so toller Erfolg war, möchte ich gern wissen, ob wir das an Ostern wieder machen sollen ? (halt als OSTERwichteln ^^)

Bitte einmal voten und dazu ein Posting schreiben
ob man will oder nicht, damit wir eventuelle Mitspieler schonmal wissen.

LG,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Osterwichteln ? Beitrag #2
Aber sicher doch
wink3.gif

• Osterwichteln ? Beitrag #3
*hand heb* ich mach auch mit

• Osterwichteln ? Beitrag #4
Ich würde auch gern...

• Osterwichteln ? Beitrag #5
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gerne dabei. Haben gerade in einem anderen Forum die Wichtelpartner zugewiesen erhalten.

Liebe Gruesse - Mausi :smile:++

• Osterwichteln ? Beitrag #6
:mrgreen: immer doch!

• Osterwichteln ? Beitrag #7
JA! Ich auch diesesmal!

• Osterwichteln ? Beitrag #8
Ich diesmal nicht, das is grad so die Kommunionzeit...

A) wirds da mit dem Geld knapp werden und
B) werd ich garantiert vergessen, pünktlich loszuschicken *gg* (ich kenn mich^^)

• Osterwichteln ? Beitrag #9
ich will! blablala<fülltext

• Osterwichteln ? Beitrag #10
Gerne! :mrgreen:

• Osterwichteln ? Beitrag #11
Ich dieses Mal nicht. Habe momentan eh so viel um die Ohren.
Weihnachten gerne wieder. ;-)

• Osterwichteln ? Beitrag #12
ich mache diesmal mit :)

• Osterwichteln ? Beitrag #13
Oh hier *handheb* ich würde auch gern mitmachen...

• Osterwichteln ? Beitrag #14
JAAAAAAAAAAAA!

ssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gerne!

Schade,das genau Tina und Steffi nicht mitmachen...Ihr 2...geht nochmal in Euch...grins,zwinker!!!!

• Osterwichteln ? Beitrag #15
Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll:

:mrgreen:

• Osterwichteln ? Beitrag #16
Überredet. Ich überlege nochmal bis Montag, denn dann entscheidet sich wie es im Büro weitergeht... :roll:

:mrgreen:

OHHHH,Schhhööööööööööööönnnnnnnn;---aber überlege gut,ich weiß nicht,wieviel Leute mein Autochen fahren kann...........nicht das Du am Bahnsteig stehen bleibst.....kleiner Insider-Spaß!!!:mrgreen:

Nee,mal echt,würd mich freuen...evtl be,-oster-wichtelt man sich ja...

PS: DAS gilt auch für Tina!:lol:

• Osterwichteln ? Beitrag #17
Gern, aber wegen Umzug wohl nicht... erstmal den Stress überstehen! :roll: Aber Weihnachten mach ich wieder mit! ;-)

P.s. Danke Caro! :-D

• Osterwichteln ? Beitrag #18
ich mach auch wieder mit :)

• Osterwichteln ? Beitrag #19
Okeeeh, überredet, ich mach mit.
:-D

• Osterwichteln ? Beitrag #20
hallo,

also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen.
Was wird denn üblicherweise so gewichtelt?
Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_-

Thema:

Osterwichteln ?

Osterwichteln ? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten