09.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #21 T Testhexe Gast PS: DAS gilt auch für Tina! Zum Vergrößern anklicken.... *grins* hihi, diesmal wirklich NICHT Ich komm im April nich mal zu, UNS was zu ESSEN zu holen, geschweige denn, mich auch noch um Wichtelein zu kümmern *sfz* Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei
PS: DAS gilt auch für Tina! Zum Vergrößern anklicken.... *grins* hihi, diesmal wirklich NICHT Ich komm im April nich mal zu, UNS was zu ESSEN zu holen, geschweige denn, mich auch noch um Wichtelein zu kümmern *sfz* Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei
09.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 melsibuh schrieb: hallo, also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen. Was wird denn üblicherweise so gewichtelt? Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_- Zum Vergrößern anklicken.... Zu Weihnachten haben wir uns mit einem Motto bewichtelt, dass hieß "rund um die Katz". Kannst ja mal schauen, in der Wichtelauflösung, was es alles so gab ;-) --> klick
melsibuh schrieb: hallo, also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen. Was wird denn üblicherweise so gewichtelt? Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_- Zum Vergrößern anklicken.... Zu Weihnachten haben wir uns mit einem Motto bewichtelt, dass hieß "rund um die Katz". Kannst ja mal schauen, in der Wichtelauflösung, was es alles so gab ;-) --> klick
09.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #23 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Testhexe schrieb: Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln. :lol:
Testhexe schrieb: Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln. :lol:
10.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #24 Nekochan Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hey zusammen, also ich bin prinzipiell immer für Wichteln! Aber da ich hier neu bin, woltle ich mal fragen, wie ihr das an weihnachten gemacht habt... Wegen "Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc... LG
Hey zusammen, also ich bin prinzipiell immer für Wichteln! Aber da ich hier neu bin, woltle ich mal fragen, wie ihr das an weihnachten gemacht habt... Wegen "Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc... LG
10.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #25 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ich möchte auch mitmachen :razz:
10.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #26 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Nekochan schrieb: "Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc... LG Zum Vergrößern anklicken.... wir haben 2 losfeen gehabt, die teilnehmerliste wurde aufgeteilt und so die "paare" zusammengestellt. an die losfeen wurden auch die adressen verschickt und infos ob zB allergien bei Tier und / oder Dosi vorlagen (wegen süßigkeiten und futter). dann wurden zu einem fixen termin die adressen der wichtelkinder an die wichtelmamas (^^) geschickt und man hatte bis zu einem bestimmten termin zeit, das packerl zu verschicken...
Nekochan schrieb: "Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc... LG Zum Vergrößern anklicken.... wir haben 2 losfeen gehabt, die teilnehmerliste wurde aufgeteilt und so die "paare" zusammengestellt. an die losfeen wurden auch die adressen verschickt und infos ob zB allergien bei Tier und / oder Dosi vorlagen (wegen süßigkeiten und futter). dann wurden zu einem fixen termin die adressen der wichtelkinder an die wichtelmamas (^^) geschickt und man hatte bis zu einem bestimmten termin zeit, das packerl zu verschicken...
10.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #27 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Steht jetzt eig. schon fest ob zu ostern gewichtelt wird ??? Wenn ja muss ich noch überlegen ob ich mitmach. Was ist dann das Thema ? LG♥
Steht jetzt eig. schon fest ob zu ostern gewichtelt wird ??? Wenn ja muss ich noch überlegen ob ich mitmach. Was ist dann das Thema ? LG♥
16.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #28 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Guten Morgen, duerfen wir uns auf's Osterwichteln freuen? Liebe Gruesse & Narri-Narro - Mausi :smile:++
Guten Morgen, duerfen wir uns auf's Osterwichteln freuen? Liebe Gruesse & Narri-Narro - Mausi :smile:++
17.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #29 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Da ich beim Weihnachtswichteln nicht mit von der Partie war, wäre ich beim Osterwicheln mit dabei!
Huhu! Da ich beim Weihnachtswichteln nicht mit von der Partie war, wäre ich beim Osterwicheln mit dabei!
17.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #30 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Wichteln,wichteln,wichteln!!!
17.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #31 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 machen wir jetzt das osterwichteln??? würde mich sehr freuen da ich an weihnachten leider nicht mitmachen konnte
machen wir jetzt das osterwichteln??? würde mich sehr freuen da ich an weihnachten leider nicht mitmachen konnte
17.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #32 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Also wenn was zustande kommt mit Osterwichteln bin ich auch dabei
17.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #33 C Crazy-Diablo Beiträge 562 Reaktionspunkte 0 Also vom Prinzip her würd ich sagen, ich bin auch dabei =) Macht ihr das denn mit Preislimit? LG Annika
Also vom Prinzip her würd ich sagen, ich bin auch dabei =) Macht ihr das denn mit Preislimit? LG Annika
19.02.2010 Osterwichteln ? Beitrag #35 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Guten Morgen, das Osterwichteln findet statt: Hier koennt' Ihr Euch anmelden -->> KLICK Liebe Gruesse - Mausi :smile:++
Guten Morgen, das Osterwichteln findet statt: Hier koennt' Ihr Euch anmelden -->> KLICK Liebe Gruesse - Mausi :smile:++