Osterwichteln ?

Diskutiere Osterwichteln ? im Umfragen Forum im Bereich Community; *grins* hihi, diesmal wirklich NICHT ;) Ich komm im April nich mal zu, UNS was zu ESSEN zu holen, geschweige denn, mich auch noch um Wichtelein...

Wollen wir ein Osterwichteln veranstalten

• Ja, gerne !

Stimmen: 16 84,2%
  • Nein, muss nicht sein.

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
  • Osterwichteln ? Beitrag #21
PS: DAS gilt auch für Tina!

*grins* hihi, diesmal wirklich NICHT ;)

Ich komm im April nich mal zu, UNS was zu ESSEN zu holen, geschweige denn, mich auch noch um Wichtelein zu kümmern *sfz*

Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei :p

• Osterwichteln ? Beitrag #22
hallo,

also ich überlege ob ich da vielleicht auch mal mitmachen.
Was wird denn üblicherweise so gewichtelt?
Habe in so einem Forum noch nie gewichtelt -_-

Zu Weihnachten haben wir uns mit einem Motto bewichtelt, dass hieß "rund um die Katz".
Kannst ja mal schauen, in der Wichtelauflösung, was es alles so gab ;-) -->

• Osterwichteln ? Beitrag #23
Wie wärs mit nem "Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln"???? DA wär ich dann wieder dabei :p

*lach* Sommer-Hawaii-wir-haben-uns-alle-lieb-weil-gutes-Wetter-ist-Wichteln. :lol:

• Osterwichteln ? Beitrag #24
Hey zusammen,
also ich bin prinzipiell immer für Wichteln! :)
Aber da ich hier neu bin, woltle ich mal fragen, wie ihr das an weihnachten gemacht habt... Wegen "Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc...
LG

• Osterwichteln ? Beitrag #25
ich möchte auch mitmachen :razz:

• Osterwichteln ? Beitrag #26
"Auslosen" und dem "Geschenk überbringen" etc...
LG

wir haben 2 losfeen gehabt, die teilnehmerliste wurde aufgeteilt und so die "paare" zusammengestellt.
an die losfeen wurden auch die adressen verschickt und infos ob zB allergien bei Tier und / oder Dosi vorlagen (wegen süßigkeiten und futter).

dann wurden zu einem fixen termin die adressen der wichtelkinder an die wichtelmamas (^^) geschickt und man hatte bis zu einem bestimmten termin zeit, das packerl zu verschicken...

• Osterwichteln ? Beitrag #27
Steht jetzt eig. schon fest ob zu ostern gewichtelt wird ???

Wenn ja muss ich noch überlegen ob ich mitmach.

Was ist dann das Thema ?

LG♥

• Osterwichteln ? Beitrag #28
Guten Morgen,

duerfen wir uns auf's Osterwichteln freuen?

Liebe Gruesse & Narri-Narro - Mausi :smile:++

• Osterwichteln ? Beitrag #29
Huhu!

Da ich beim Weihnachtswichteln nicht mit von der Partie war, wäre ich beim Osterwicheln mit dabei!

• Osterwichteln ? Beitrag #30
Wichteln,wichteln,wichteln!!!

• Osterwichteln ? Beitrag #31
machen wir jetzt das osterwichteln??? würde mich sehr freuen da ich an weihnachten leider nicht mitmachen konnte

• Osterwichteln ? Beitrag #32
Also wenn was zustande kommt mit Osterwichteln bin ich auch dabei

• Osterwichteln ? Beitrag #33
Also vom Prinzip her würd ich sagen, ich bin auch dabei =)
Macht ihr das denn mit Preislimit?

LG

Annika

• Osterwichteln ? Beitrag #34
ich auch, ich auch :)

• Osterwichteln ? Beitrag #36
Schon angemeldet :-D

Thema:

Osterwichteln ?

Osterwichteln ? - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten