• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schluss mit Kratzen?

Diskutiere Schluss mit Kratzen? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; oh, okay. ich lasse mich auch eines besseren belehren. es tut mir leid, daß ronja mit dem ding jetzt rumlaufen muß, aber wenn's denn sein muß...
  • Schluss mit Kratzen? Beitrag #21
oh, okay. ich lasse mich auch eines besseren belehren.
es tut mir leid, daß ronja mit dem ding jetzt rumlaufen muß, aber wenn's denn sein muß...
wenn ich bei meinem kater manchmal auch sachen machen muß, die er nicht mag (knötchen rauskämmen oder - gott sei dank selten - popo saubermachen) denke ich auch, er meint, ich bin die böse. und von meinem mann gibts nur gutes wie fressen und streicheleinheiten.
aber katzen sind nicht nachtragend, wenn man nicht wirklich fiese sachen macht.
darum glaube ich auch, daß ronja dir nicht lange böse sein wird, sicherlich spätestens, wenn die tröte wieder weg kommt.
weiterhin alles gute und schnelle genesung wünscht dir sabine mit mogli

• Schluss mit Kratzen? Beitrag #22
hallo katrin,
ich wollte mal fragen, ob bei deiner ronja wieder alles gut ist? lg sabine

Thema:

Schluss mit Kratzen?

Schluss mit Kratzen? - Ähnliche Themen

OP-Nahr am Nacken vor Kratzen schützen?: Hallo, unser geliebter Fast-Schon-Senior-Kater Scotty (15 Jahre) wurde am Montag operiert. Dabei wurde ein "Knubbel" im Nackenbereich...
Allergie / Ausschlag und kein Ende...: Moin zusammen, bei meiner Kiwi wurde im letzten Jahr eine Futtermittelallergie festgestellt. Demnach habe ich natürlich alles mögliche (Rind...
Oben Unten