06.02.2010 Sind wir Tierquäler??? Beitrag #21 Bolli Beiträge 115 Reaktionspunkte 0 ich find das schon eher suboptimal, solange keiner den Tierschutz ruft is ja alles okay. Aber Tierquälerei isses noch nicht
ich find das schon eher suboptimal, solange keiner den Tierschutz ruft is ja alles okay. Aber Tierquälerei isses noch nicht
07.02.2010 Sind wir Tierquäler??? Beitrag #22 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 Bolli schrieb: ich find das schon eher suboptimal, solange keiner den Tierschutz ruft is ja alles okay. Aber Tierquälerei isses noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bei mir jemand den Tierschutz ruft, dann lass ich den Tierschutz doch liebendgern rein! Ich freu mich immer über netten Besuch (hab ja auf 43m² auch genug Platz, um welchen zu empfangen ;-))... LG Sabs
Bolli schrieb: ich find das schon eher suboptimal, solange keiner den Tierschutz ruft is ja alles okay. Aber Tierquälerei isses noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Wenn bei mir jemand den Tierschutz ruft, dann lass ich den Tierschutz doch liebendgern rein! Ich freu mich immer über netten Besuch (hab ja auf 43m² auch genug Platz, um welchen zu empfangen ;-))... LG Sabs
07.02.2010 Sind wir Tierquäler??? Beitrag #23 G Gast13634 Gast wenn die tierquälerei bewertet wird nach den m² ,in der die samtpfoten oder andere wesen leben, dann sind wir wohl alle *tierquäler* denn jede haltung eines haustieres in der wohnung wäre dann ja nicht artgerecht....oder jeder gesicherte freigang ein eingriff in die lebensqualität eines tieres oder oder oder oder dann bin ich seit mehr als 30 jahren passionierte tierquälerin.. ob nun in meiner single wohnung mit 30m² oder nun mit mehr m² !!!! lg Verena
wenn die tierquälerei bewertet wird nach den m² ,in der die samtpfoten oder andere wesen leben, dann sind wir wohl alle *tierquäler* denn jede haltung eines haustieres in der wohnung wäre dann ja nicht artgerecht....oder jeder gesicherte freigang ein eingriff in die lebensqualität eines tieres oder oder oder oder dann bin ich seit mehr als 30 jahren passionierte tierquälerin.. ob nun in meiner single wohnung mit 30m² oder nun mit mehr m² !!!! lg Verena