Kuschel (BKH) haart sich extrem
Diskutiere Kuschel (BKH) haart sich extrem im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also mit der Bürste lieben es meine Miezen, aber mit dem Furmaster nicht so, da wollen sie immer weg, aber da müssen sie durch ;-)
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #21
Also mit der Bürste lieben es meine Miezen, aber mit dem Furmaster nicht so, da wollen sie immer weg, aber da müssen sie durch ;-)
-
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #22
Ich kann euch nur soviel verraten: die Katzenhaare brauche ich für eine Aktion zum Wohle der Katzen und des Katzenschutzes.
Wenn ich genug Haare habe und starten kann, werdet ihr es sofort erfahren.
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #23
hätte hundehaare noch anzubieten...lach habe gerade ein marthon an bürsterei hinter mir*ggg
also würstchen haart kaum, seine ma war da schlimmer... mal schauen wenn er jetzt sein fellwechsel hat was dann passiert..
lg
Verena
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #24
Alles klar Eva, ab jetzt sammel ich Katzenhaare ;-)
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #25
Ich kann euch nur soviel verraten: die Katzenhaare brauche ich für eine Aktion zum Wohle der Katzen und des Katzenschutzes.
Wenn ich genug Haare habe und starten kann, werdet ihr es sofort erfahren.
Oh, interessant. :shock:
Ich hätte auch noch nen Haufen Haare von nem großen Alaskan Malamute "übrig". :lol:
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #26
Oh, interessant. :shock:
Ich hätte auch noch nen Haufen Haare von nem großen Alaskan Malamute "übrig". :lol:
Wie von einem Malamute, echt jetzt!? :-o
Hast du so einen?
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #27
Wie von einem Malamute, echt jetzt!? :-o
Hast du so einen?
Nicht direkt. meine Eltern haben seit 25 Jahren Alaskan Malamutes, also bin ich quasi mit den schönen Fellbären aufgewachsen und auch heute machen wir gerne Urlaubs- oder Abwesenheitsbetreuung bei dem Knuddelbären, den sie momentan haben.
Und der Fellwechsel im Herbst und Frühling ist wirklich heftig und viel.
Gibt sogar Leute, die aus den Malamutehaaren Wollknäuel machen und daraus Pullover stricken.
Malamutes sind wirklich traumhafte Tiere. Sehr beschützerisch, und der jetztige ist sooooo treudoof, toll. Den (knapp 50 kg) kannste umschmeißen und am Bauch kraulen. Und der "quatscht" (brummelt) uns den ganzen Tag voll. :mrgreen:
Entschuldige das OT, Heike.

-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #28
Kein Problem Mel

-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #29
Also mit der Bürste lieben es meine Miezen, aber mit dem Furmaster nicht so, da wollen sie immer weg, aber da müssen sie durch ;-)
Meine versuchen den Kamm immer zu fangen und wollen rein beißen *schmoll*
So ists echt schwierig, sie zu kämmen.
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #30
Hey Regina, das machen meine auch weil sie spielen wollen, probier es immer nur so lange, so lange sie sich still halten, dann gewöhnen sich sich auch daran
LG
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #31
Ja, ich bleibe am Ball *gg*
-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #32
ich mal meinen sempf noch dazu geb

ich hab ja 2
BKH da meine Flippi hat einen sehr großen Perser einschlag und paul fast gar nicht dementsprechend sind sie auch so mega unterschiedlich Paul wenn ich ihn bürste kommt nur so wenig weicher flaum raus das es sich gar nicht lohnt bei flippi schaut es da ganz anders auch genauso ist es mit dem augen laufen (bräunlich) bei Flippi deutlich mehr als beim kleinen
ach ja und ich kämme bei den dünnen Haaren mit nem Flohkamm

war ein Tipp vom doc

klappt wie ne eins

-
-
Kuschel (BKH) haart sich extrem Beitrag #33
Mittlerweile klappt es schon etwas besser.
Wilson schnurrt auch beim kämmen aber er will den Kamm auch immer noch fangen.. na ja aber immer hin.
Bailey lässt sich auch immer besser kämmen *freu*
Thema: