er frisst nurnoch trockenfutter

Diskutiere er frisst nurnoch trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr, mein jonny frisst seit ner weile nurnoch trockenfutter oder nur noch sehr wenig nassfutter, bis vor kurzem hatta noch ne ganze dose...
  • er frisst nurnoch trockenfutter Beitrag #1
P

Pinstripe-Lady

hallo ihr, mein jonny frisst seit ner weile nurnoch trockenfutter oder nur noch sehr wenig nassfutter, bis vor kurzem hatta noch ne ganze dose bozita am tag gefressen, ers jetz ca n dreiviertel jahr alt.
wir ham jetz die bozita tetra noch dazugekauft, hatta die ersten paar au gern veschlungen aba jetz schlabberter nurnoch die soße raus :x . was kann das sein?

• er frisst nurnoch trockenfutter Beitrag #2
Thema:

er frisst nurnoch trockenfutter

er frisst nurnoch trockenfutter - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Vermeintlich gesunder Kater frisst nichts mehr: Guten Tag an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, hoffe aber dennoch auf gute Antworten vertrauen zu können! Es geht um Folgendes: Mein 4...
Schlabbersoße fürs Futter?: Hallo Dosis, meine neue Miezi hat sich hier inzwischen gut eingelebt und ist soweit sehr unkompliziert, bis aufs Futter. Sie hat bis jetzt nur...
Kleiner Kater frisst nur Trockenfutter: Letzte Woche ist ein kleiner Kater bei uns eingezogen. Und die kleine Mietz frisst nur Trockenfutter. Alles andre schaut er nicht mal an. Hab...
Kitte frisst nicht: Hi, erhoffe mir auf diesem Weg einem Rat, Erfahrungen oder ein paar Worte der Beruhigung. Habe in den letzten Jahren bereits einige Erfahrungen...
Oben Unten