brauchbare Literatur?

Diskutiere brauchbare Literatur? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde, gibt es eigentlich Eurer Meinung nach wirklich brauchbare Literatur über Katzen, die einem unbedarften Anfänger wie mir...
  • brauchbare Literatur? Beitrag #1
L

Luggi

Hallo Katzenfreunde,

gibt es eigentlich Eurer Meinung nach wirklich brauchbare Literatur über Katzen, die einem unbedarften Anfänger wie mir, wirklich weiter helfen kann. Mir geht es dabei weniger um schöne bunte Bilder (die dürfen zwar vorhanden sein, aber nicht nur), als vielmehr um fundierte Aussagen über alles, was man als Anfänger so wissen sollte.
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich will Eure Erfahrungen und Ratschläge sicher nicht qualitativ herbsetzten oder anzweifeln. Ich suche halt ein wirklich gutes Buch, dass mir nebenbei die täglichen Fahrten mit der Bahn zur und von der Arbeit verkürzt. :)

Bin auf Eure Vorschläge gespannt.

• brauchbare Literatur? Beitrag #2
Hi Luggi,

das Buch habe ich auch empfohlen bekommen! ICh fands als, auch als Anfängerin, sehr aufschlussreich und informativ! Sehr lieb und clever geschrieben! Und vorallem, kann man vieles erfahren, was man als Anfänger unbedingt wissen sollte!!!

Ich bin auch Katzenanfängerin und möächt mir i Oktober 2 Kitten anschaffen! Dazu fand ich dieses Buch wirklich sehr gut!!! :!: :!: :!:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3899061071/qid=1088278069/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl14/302-1702309-8064826

LG Jenny

• brauchbare Literatur? Beitrag #3
Hi Jenny,

danke! :) Ich dachte schon sowas gibt es nicht! :wink:

• brauchbare Literatur? Beitrag #4
dooooccchhhh!!!

Is echt ein schönes und eigentlich recht günstig, finde ich!!

Also viel spass beim lesen. Hat rund 190 Seiten glaub ich...*grübel*

LG Jenny

• brauchbare Literatur? Beitrag #5
Hi Jenny,

habe das Buch bei Ebay für 7,50 Eur inkl. Versand ersteigern können. Bin schon sehr ungeduldig, bis es endlich da ist. :p

• brauchbare Literatur? Beitrag #6
Hey Luggi,

na dann so schlau war ich leider nicht... :roll: :roll:

Dann freu dich mal, wenns die Tage kommt und stell dich schon mal auf die abendliche Katzenlektüre ein...

Viel Spaß

LG JEnny

Thema:

brauchbare Literatur?

brauchbare Literatur? - Ähnliche Themen

[SUCHE] Sozialer Jungkater: Hallo zusammen, Wir sind momentan auf der Suche nach einem weiteren Familienmitglied. Wir sind eine junge Familie aus der Eifel und haben bereits...
Blutige Wunde Kopf mit Bild: Liebe katzenfreunde :-) Ich habe mit unserem 2 1/2 Jahre alten BKH Kater nun seit fünf Wochen folgendes Problem. Angefangen hat es damit, dass...
So viele Fragen nach Einzug (LANG): Hallo meine lieben Katzenfreunde, Ich habe ein paar Probleme mit dem Einzug meiner beiden Fellnasen Vorsicht das wird ein langer Text :D: Gestern...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
sollen wir es noch mal probieren???: Wir haben uns am do hier angemeldet da wir ein kleines kätzchen vom bauernhof geholt.haben. Er war schon 12 wochen was das einzig gute daran war...
Oben Unten