Diskutiere brauchbare Literatur? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde,
gibt es eigentlich Eurer Meinung nach wirklich brauchbare Literatur über Katzen, die einem unbedarften Anfänger wie mir...
-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #1
Hallo Katzenfreunde,
gibt es eigentlich Eurer Meinung nach wirklich brauchbare Literatur über Katzen, die einem unbedarften Anfänger wie mir, wirklich weiter helfen kann. Mir geht es dabei weniger um schöne bunte Bilder (die dürfen zwar vorhanden sein, aber nicht nur), als vielmehr um fundierte Aussagen über alles, was man als Anfänger so wissen sollte.
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich will Eure Erfahrungen und Ratschläge sicher nicht qualitativ herbsetzten oder anzweifeln. Ich suche halt ein wirklich gutes Buch, dass mir nebenbei die täglichen Fahrten mit der Bahn zur und von der Arbeit verkürzt.
Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #2
-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #3
Hi Jenny,
danke!

Ich dachte schon sowas gibt es nicht! :wink:
-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #4
dooooccchhhh!!!
Is echt ein schönes und eigentlich recht günstig, finde ich!!
Also viel spass beim lesen. Hat rund 190 Seiten glaub ich...*grübel*
LG Jenny
-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #5
Hi Jenny,
habe das Buch bei Ebay für 7,50 Eur inkl. Versand ersteigern können. Bin schon sehr ungeduldig, bis es endlich da ist.

-
-
brauchbare Literatur? Beitrag #6
Hey Luggi,
na dann so schlau war ich leider nicht... :roll: :roll:
Dann freu dich mal, wenns die Tage kommt und stell dich schon mal auf die abendliche Katzenlektüre ein...
Viel Spaß
LG JEnny
Thema:
brauchbare Literatur?