Erschossen

Diskutiere Erschossen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo.... Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her als ich meinen Karter Happy verloren habe:-( Er war gerade ein Jahr alt. Es passierte alles...
  • Erschossen Beitrag #1
Simpson-Spencer

Simpson-Spencer

Hallo....

Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her als ich meinen Karter Happy verloren habe:-(
Er war gerade ein Jahr alt.

Es passierte alles an einem Sonntag im August an einen Abend.Er und Simpson sind/waren Freigänger.
Ich rief beide zum Fressen rein.Und es kam nur Simpson...
Da dachte ich schon komisch..,naja vielleicht fängt er mir wieder eine Maus.Wird aber gleich kommen.
Habe langsam die Näpfe gefüllt.Simpson dauerte das alles zu lange.Dann dachte ich mir na gut du bekommst schon was.

Dann ging ich aus der Küche und da stand mit einmal der andere vor mir.
Ich sah nur wie er sein Pfötchen runter hängen lies.Und bekam Panik.
Gab ihm erst mal was zu fressen und holte meinen Freund.
Dann sahen wir vorne an der brust ein Blutfleck der schon angetrocknet was ich versuchte vorsichtig die haare zur Seite zu schieben.sah aber nichts.

Rief dann den Tierarzt an.
Ich führ sofort los.

Beim Röntgen kam dan der große SCHOCK fuhr mich.
Ein Einschuss von einem Luftgewehr mit einer spitzen Patrone.
Der Tierarzt sagte noch das es wohl beabsichtigt war da normaler weise nur mit runden Patronen geschossen wird.
Not OP.
Leider hat es mein süßer nicht geschafft.den die Patrone hatte mehr verletzt als vorher gedacht.
Ich habe gleich Anzeige,und mich bei der Zeitung und bei Internet anbietern gemeldet.
Das war ih ihm schuldig!!!

Happy,ich weis das du immer bei mir bist und mich von da oben siehst.
Spencer ist jetzt der neue,den Simpson war auch sehr traurig das du nicht mehr da bist.
Spencer hat genau die gleichen Macken :) wie du. oder bist du es?
Ich denke jeden abend an dich.

• Erschossen Beitrag #2
Das muss ein richtiger Schock gewesen sein, wenn so ein junges Tier
verletzt nach Hause kommt, sich rausstellt, dass es absichtlich angeschossen wurde
und die Notoperation sein Leben nicht mehr retten kann.
Es tut mir sehr leid für dich, dass du das erleben musstest.

Dein Gefühl, dass mit eurem neuen Kätzchen Spencer Happy zurückgekommen ist,
kann ich nachvollziehen. Happy lebt zwar nicht mehr, aber er ist bestimmt weiter
in eurer Nähe. Er wird Spencer zu euch geschickt haben und auf ihn und auf euch
aufpassen. Und manchmal wirst du das Gefühl haben, dass er selber bei dir ist,
das zeigt, wie eng ihr euch verbunden wart/seid.

• Erschossen Beitrag #3
Hallo,
es tut mir so weh so eine Geschichte lesen zu müssen, was sind das für Menschen, wenn man die so nennen kann, die einer Katze absichtlich Schmerzen zufügen oder gar töten wollen?!?
Ich denke das Happy Spencer zu euch geschickt hat denn er hat ja mitgekriegt wie sehr ihr alle unter der Situation leidet.

Traurige Grüße
Heike

• Erschossen Beitrag #4
Mein Beileid :(

Mir laufen grad die Tränen runter, ich bin geschockt und traurig und kann gut verstehen, wie es Dir geht/ging. Ich glaube auch, dass Spencer da ist, um auf Euch zu achten.

Happy, Du bist jetzt im Regenbogenland und guggst auf Deine Dosis. Du siehst, dass sie Dich nicht vergessen haben und weißt, dass ihr euch irgendwann wieder seht. Dein Name machte Dir alle Ehre - du konntest froh sein, solche Dosis zu haben :(

Traurige Grüße
Tina

• Erschossen Beitrag #5
Ich weine gerade so bitterlich, das ist einfach so mies. Ich würde nicht wissen, was ich mit dem Kerl noch alles veranstalten würde. Wut und Trauer zugleich... ich denk an euch

• Erschossen Beitrag #6
Im ernst...keine Worte....
keine Worte für sowas....
Ich würd zurückschießen, ohne zu zögern!!!!!!!!!!

• Erschossen Beitrag #7
Hallo alle zusammen.....

Ja ich hatte auch so eine Wut in mir,bin hier durch die Siedlung gelaufen und habe überall geklingelt und nach gefragt ob jemand etwas gesehen hat....
Aber es hat keiner was gesehen oder gehört.
Das schlimme ist auch noch das meine Familie und ich schon immer hier wohnten und man kennt sich.
Und Happy war auch nie weit weg immer wenn ich ihn gerufen habe war er sekunden später da.

Villeicht kommt es irgendwann raus....... wer es war.

Vielen Dank für euer mit gefühl.
Bin auch in Gedacken bei euch

Anhänge

• 43630361.JPG
    43630361.JPG
    654 KB · Aufrufe: 4
  • Erschossen Beitrag #8
Ich wünsche dir soooo sehr, dass es rauskommt wer das war...und dann pack ihn dir :-x

• Erschossen Beitrag #9
Ohweh, da werden Kindheitserinnerungen wach. Bei uns wurde auch mal ein Kater erschossen. Er schleppte sich auch noch heim, beim Tierarzt konnte er nur noch erlöst werden.
Wir haben auch die ganze Nachbarschaft abgeklappert, haben sogar einen Zeugen gefunden und der Kerl wurde verurteilt. War ein Jäger, der im Wohngebiet geschossen hat. Und genau DAS war der Grund der Verurteilung. Das brachte und unseren Mohrle aber auch nicht wieder.

Happy, du schaust jetzt von oben auf dein Fraule und du hast ihr sicher Spencer geschickt.

• Erschossen Beitrag #10
Das ist eine sehr traurige Geschichte und es tut mir sehr leid für dich...

Ich kann nicht verstehen, wie man soetwas tun kann :-( Ich finde es gut, dass du so schnell gehandelt hast auch wenn es dann doch zu spät war aber du hast alles versucht...

Du scheinst ja schon ganz gut damit umgehen zu können und ich finde es schön das du eine neue Katze mit ins Boot genommen hast :)

Ich wünsche euch viel Glück!

• Erschossen Beitrag #11
Ich kann mit Dir mitfühlen.... ich habe auch vor etwas über einem halben Jahr meinen Herzenskater Toby verloren - lt. Aussage des Tierarzt müssen wir auch annehmen, dass er angeschossen wurde.....

Ich bin wochenlang bei den Spaziergängen mit Charlie durch die Siedlung gelaufen und habe die Häuser angesehen und überlegt: Wo ist der ***** der uns das angetan hat. Ein Teil von mir war aber froh, dass es Toby wenigstens nach Hause geschafft hat und ich ihn im Garten begraben konnte.

Traurige, mitfühlende Grüße

Susanne

• Erschossen Beitrag #12
Erst einmal meine aufrichtige Anteilnahme!

Unglaublich wozu manche Menschen im Stande sind. Denken die denn nicht nach, dass da vielleicht ein anderer Mensch oder sogar ein kleines Kind auf seinen tierischen Kameraden wartet??? Sowas macht mich echt wütend:evil:

• Erschossen Beitrag #13
oh nein das ist ja schrechlich *dichmalganzfestedrück*.
es ist echt schlimm was menschen tieren antun :-(

Thema:

Erschossen

Erschossen - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten