15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #21 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Birmin schrieb: DANKE! Aber Heike ich komme mit Kettenanzug, da geht der nicht durch. :smile: Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann ist Metallurge. Der baut mir nen Riesenmagneten. Da werden die Kettenanzugträger schon in der Tür hängen bleiben.
Birmin schrieb: DANKE! Aber Heike ich komme mit Kettenanzug, da geht der nicht durch. :smile: Oder?? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann ist Metallurge. Der baut mir nen Riesenmagneten. Da werden die Kettenanzugträger schon in der Tür hängen bleiben.
15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #22 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Schitt.......
15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #23 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 zwar keine Katzen drauf aber mal ein kleiner Eindruck, womit wir uns hier plagen müssen: Schnee;Schnee, Schnee. Am Freitag hatten wir 1 Meter vor der Tür. 5Stunden räumen mit 3 Leuten. ICH KANN NICHT M EHR. (Wenn jemand ein Ferienhaus in schneefreien und wärmeren Gefilden anzubieten hat...HIER ICH) Bianca Anhänge DSCN1666.JPG 904,4 KB · Aufrufe: 0 DSCN1667.jpg 371,1 KB · Aufrufe: 0 DSCN1680.JPG 989,7 KB · Aufrufe: 1
zwar keine Katzen drauf aber mal ein kleiner Eindruck, womit wir uns hier plagen müssen: Schnee;Schnee, Schnee. Am Freitag hatten wir 1 Meter vor der Tür. 5Stunden räumen mit 3 Leuten. ICH KANN NICHT M EHR. (Wenn jemand ein Ferienhaus in schneefreien und wärmeren Gefilden anzubieten hat...HIER ICH) Bianca
15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #24 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Meine Fellnasen finden Schnee total toll. Hängen die ganze Zeit von innen an den Scheiben und verprügel die Fenster. Irgendwie muss man doch an die tollen Flocken kommen die da so lustig runterfallen. :razz: Habe schon Angst die scharren sich durch die Scheibe. Bianca Anhänge DSCN1671.JPG 987,6 KB · Aufrufe: 0 DSCN1673.JPG 845,7 KB · Aufrufe: 0
Meine Fellnasen finden Schnee total toll. Hängen die ganze Zeit von innen an den Scheiben und verprügel die Fenster. Irgendwie muss man doch an die tollen Flocken kommen die da so lustig runterfallen. :razz: Habe schon Angst die scharren sich durch die Scheibe. Bianca
15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #25 G Gast13613 Gast Ach du sch***! Ich mecker nicht mehr wegen dem Schnee da ist es ja bei uns wunderschön!
15.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #26 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Black_Cat schrieb: Ach du sch***! Ich mecker nicht mehr wegen dem Schnee da ist es ja bei uns wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Schnee und schön???? Die Meinung habe ich vor 8 Wochen hinter mir gelassen.:twisted: Echt jeder der Schnee schön findet kann sich bei mir melden. Dem packe ich ein Paket. Bekommt ihr auch frei Haus!!! Wir haben hier locker 3 Meter im Garten und an einigen Strassenecken. ( In der HÖHE nicht in der BREITE)Immer schön draufgeschippt bis nichts mehr geht. Meinen Rasen werde ich wohl erst im Sommer wieder sehen. Schneegeplagte Grüße Bianca
Black_Cat schrieb: Ach du sch***! Ich mecker nicht mehr wegen dem Schnee da ist es ja bei uns wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Schnee und schön???? Die Meinung habe ich vor 8 Wochen hinter mir gelassen.:twisted: Echt jeder der Schnee schön findet kann sich bei mir melden. Dem packe ich ein Paket. Bekommt ihr auch frei Haus!!! Wir haben hier locker 3 Meter im Garten und an einigen Strassenecken. ( In der HÖHE nicht in der BREITE)Immer schön draufgeschippt bis nichts mehr geht. Meinen Rasen werde ich wohl erst im Sommer wieder sehen. Schneegeplagte Grüße Bianca
16.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #27 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh je, bei uns ist z. Glück nicht ganz so viel wie bei Euch. Aber iiiiiiiich will nichttttttttt mehrrrrrrrrrrrrrrrr. Bitte Frühling komm..........
Oh je, bei uns ist z. Glück nicht ganz so viel wie bei Euch. Aber iiiiiiiich will nichttttttttt mehrrrrrrrrrrrrrrrr. Bitte Frühling komm..........
16.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #28 G Gast13613 Gast Kater-Linus schrieb: Schnee und schön???? Die Meinung habe ich vor 8 Wochen hinter mir gelassen.:twisted: Echt jeder der Schnee schön findet kann sich bei mir melden. Dem packe ich ein Paket. Bekommt ihr auch frei Haus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich will keinen Schnee von dir :shock: Ich sag nur das es bei uns (nur ein ganz klein bisschen Schnee) ja noch wunderschön ist im vergleich zu dir ;-)
Kater-Linus schrieb: Schnee und schön???? Die Meinung habe ich vor 8 Wochen hinter mir gelassen.:twisted: Echt jeder der Schnee schön findet kann sich bei mir melden. Dem packe ich ein Paket. Bekommt ihr auch frei Haus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also ich will keinen Schnee von dir :shock: Ich sag nur das es bei uns (nur ein ganz klein bisschen Schnee) ja noch wunderschön ist im vergleich zu dir ;-)
17.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #29 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Ach endlich werden Träume war... meine beiden kuscheln eigentlich NIE miteinander. Aber gestern lag ich auf dem Sofa und beide kamen zu mir. Das war sooo schön. Mein Mann war schon im Bett und so habe ich mich gaaaannnnzzzzz langsam unter den beiden rausgearbeitet um meine Digicam zu holen. Leider waren beide Füße taub und total eingeschlafen. Man tut ja so vieles für die Fellfraktion, eben auch in den ungemütlichsten Positionen sitzten zu bleiben. :lol:Also bin ich eher in Büro gekrochen. Ja,Ja davon sollte es auch Fotos geben, der Meinug meines Mannes nach.:-x Hier nun die Resultate: Grüße Bianca Anhänge Bild 005.jpg 866,8 KB · Aufrufe: 2 Bild 007.jpg 993,9 KB · Aufrufe: 1 Bild 008.jpg 976,3 KB · Aufrufe: 1
Ach endlich werden Träume war... meine beiden kuscheln eigentlich NIE miteinander. Aber gestern lag ich auf dem Sofa und beide kamen zu mir. Das war sooo schön. Mein Mann war schon im Bett und so habe ich mich gaaaannnnzzzzz langsam unter den beiden rausgearbeitet um meine Digicam zu holen. Leider waren beide Füße taub und total eingeschlafen. Man tut ja so vieles für die Fellfraktion, eben auch in den ungemütlichsten Positionen sitzten zu bleiben. :lol:Also bin ich eher in Büro gekrochen. Ja,Ja davon sollte es auch Fotos geben, der Meinug meines Mannes nach.:-x Hier nun die Resultate: Grüße Bianca
17.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #30 G Gast13613 Gast ssssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!
17.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #32 Kater-Linus Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 ash88 schrieb: ach wie niedlich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich habe grade in deinem Profil Fotos geguckt. Wow sind das süße Fellpuschel. Ich finde auch die Namen toll. Wir hatten auch überlegt unseren Katzen Namen dieser Richtung zu geben. Aber unsere beiden haben schon so gut auf Ihre Namen gehört, da haben wir es gelassen.
ash88 schrieb: ach wie niedlich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ich habe grade in deinem Profil Fotos geguckt. Wow sind das süße Fellpuschel. Ich finde auch die Namen toll. Wir hatten auch überlegt unseren Katzen Namen dieser Richtung zu geben. Aber unsere beiden haben schon so gut auf Ihre Namen gehört, da haben wir es gelassen.
18.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #33 A ash88 Gast Kater-Linus schrieb: Danke. Ich habe grade in deinem Profil Fotos geguckt. Wow sind das süße Fellpuschel. Ich finde auch die Namen toll. Wir hatten auch überlegt unseren Katzen Namen dieser Richtung zu geben. Aber unsere beiden haben schon so gut auf Ihre Namen gehört, da haben wir es gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön ;-) naja, also die namen, die sie hatten fand ich gaaaaanz schrecklich... eragon hieß vorher atze und avalon appollo.. nee ich nenn doch meine katzen nicht wie einen absolut dämlichen möchtegern komiker und wie ein raumschiff aus blech und metall????!!! und da ich sowieso total auf so mystische namen stehe, hab ich mir die beiden angeguckt und spontan fielen mir die namen ein und welche katze welchen namen bekommt :-D und meinem avalon ist es sowieso egal wie er heißt, hört seinen namen ja eh nicht *g* und eragon hört super auf seinen namen.. also alles gut
Kater-Linus schrieb: Danke. Ich habe grade in deinem Profil Fotos geguckt. Wow sind das süße Fellpuschel. Ich finde auch die Namen toll. Wir hatten auch überlegt unseren Katzen Namen dieser Richtung zu geben. Aber unsere beiden haben schon so gut auf Ihre Namen gehört, da haben wir es gelassen. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön ;-) naja, also die namen, die sie hatten fand ich gaaaaanz schrecklich... eragon hieß vorher atze und avalon appollo.. nee ich nenn doch meine katzen nicht wie einen absolut dämlichen möchtegern komiker und wie ein raumschiff aus blech und metall????!!! und da ich sowieso total auf so mystische namen stehe, hab ich mir die beiden angeguckt und spontan fielen mir die namen ein und welche katze welchen namen bekommt :-D und meinem avalon ist es sowieso egal wie er heißt, hört seinen namen ja eh nicht *g* und eragon hört super auf seinen namen.. also alles gut
19.02.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #34 Faith Beiträge 372 Reaktionspunkte 0 ash88 schrieb: dankeschön ;-) naja, also die namen, die sie hatten fand ich gaaaaanz schrecklich... eragon hieß vorher atze und avalon appollo.. Zum Vergrößern anklicken.... ich find die neuen namen passen viel besser zu ihnen und zu dir auch ;-)
ash88 schrieb: dankeschön ;-) naja, also die namen, die sie hatten fand ich gaaaaanz schrecklich... eragon hieß vorher atze und avalon appollo.. Zum Vergrößern anklicken.... ich find die neuen namen passen viel besser zu ihnen und zu dir auch ;-)
31.03.2010 Für alle fotosüchtigen Dosis!!! Beitrag #35 Radiofrau55 Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 Tolle Fotos von wunderhübschen Katzen! Ich habe jabesonders gefallen an der Tüten Katze gefunden!