Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

Diskutiere Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Text entfernt von der Moderation. Begründung siehe hier : https://www.katzen-forum.de/gesuche/4956-information-deckkater-gesuchen-angeboten.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #2
Deine Katze hat vor vier Wochen ihre Babys im Mutterleib verloren und JETZT willst du sie schon wieder decken lassen?
Scheinst dein Tier sehr zu lieben.

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #3
würde es nur sehr ungern sehen wenn ich sie kastrieren müsste da sie dauerrollig wird.
und der tierarzt sagte auch man sollte sie in einem solchen fall so schnell wie möglich wieder decken lassen, da es auch besser für die katze wäre.

mfg

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #4
Okay, die allgemeine Haltung zu Privatzuchten ohne Vereinszugehörigkeit ist hier recht eindeutig im Forum. Daher werden Deckkatergesuche auch nicht gewünscht und Dein Text wurde entfernt. Ich würde Dich für Deine Suche dann bitten, andere Foren oder Plattformen zu nutzen.

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #5
Da gibt es ein extra Unterforum "Zucht"

http://www./zucht-allgemein/

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #6
  • Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #7
*unschuldig um die Ecke schiel* :shock:

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #8
*giggel*

Wie war das noch? "Mit Alt + F4 kannst du farbig schreiben"...

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #9
naja, also im anderen forum, was mmk vorgeschlagen hat, wird sie/er auch nicht sonderlich zimperlich behandelt :lol:

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #10
Ich finde auch man soll sie drauf hinweisen was die meisten von ihrer Einstellung halten !!!

mmk
big_ok.gif

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #11
naja, also im anderen forum, was mmk vorgeschlagen hat, wird sie/er auch nicht sonderlich zimperlich behandelt :lol:

Wo er/sie mit viel viel Ironie und Sarkasmus bearbeitet wird. :mrgreen:

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #12
  • Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #13
*nick* Ich habs erst alles stückchenweise später gesehen:
Hier werden Forenbeiträge nicht kritisch kommentiert, sondern sehr fadenscheinig pauschal gelöscht,
Forenmitglieder nicht ernstgenommen, sondern wortweise unlesbar durchgeixt (anonym per "Moderation").
Vielleicht ja gar nicht so bös, dein Tipp, woanders zu posten, moni...?

Ich habe nichts mit den o.g. drangsalierten Forumsteilnehmern zu tun, möchte aber mit solchen Drangsalierern auch nichts zu tun haben. Nicht die schnöde Rechthaberei ists, sondern so ein sehr jugendliches Fehlverständnis von "Ich lasse den anderen nicht so sein wie er ist!"

Ich mags hier nicht,
und das gehässige Nachtreten (siehe oben) ist euer Moderationsstil, nicht der, mit dem ich mich wohl fühlen kann. ciao

Das hochgeladene Katzenbild und meine Info wollt ihr bitte löschen. Das ist eine Frage der Seriosität, nicht der Rechthaberei.

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #14
Fass es auf, wie Du willst. Die, die mich kenne, wissen, wie es gemeint war, und die meisten anderen habens auch verstanden.

Im übrigen, wenn ich irgendwo zu Gast bin, egal ob virtuell oder real, habe ich mich an die Hausregeln zu halten. Nicht mehr und nicht weniger ist hier geschehen.

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #15
Ich mags hier nicht,
und das gehässige Nachtreten (siehe oben) ist euer Moderationsstil, nicht der, mit dem ich mich wohl fühlen kann. ciao

Darf ich jetzt auch nochmal treten, obwohl ich mit der Moderation nix zu tun hab? *lieblichschau*

Anmelden, rummotzen und dann noch erwarten, dass andere einem das selbst angelegte Profil löschen? Legt die Vermutung nahe, dass der Account nur für diesen Zweck erstellt wurde. Und das find ich - mit Verlaub - schwachsinnig.

Wer online in zig Foren nach einem Deckkater sucht, erscheint ziemlich wahllos. Und es gibt schon genug arme Teufelchen in den Tierheimen, die von irgendwelchen hirnlosen Vermehrern in die Welt gesetzt wurden ohne auch nur im Ansatz nachzudenken. In diesem Forum sind jede Menge Mitglieder in Tierschutzvereinen tätig und sehen das Elend tagtäglich. Ist es da ein Wunder, wenn dann die geschlossene Meinung über solche "Züchter" nicht sonderlich freundlich ausfällt?

Wem's hier nicht passt, der kann ja gehen. Mir gefällt's hier. Eben gerade WEIL hier nicht das übliche Wischiwaschi-Gelaber vorherrscht.

LG,

Katrin und die Monsterbande

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #16
pauschal gelöscht,
wortweise unlesbar durchgeixt (anonym per "Moderation").

gehässige Nachtreten (siehe oben) ist euer Moderationsstil, nicht der, mit dem ich mich wohl fühlen kann.

Das hochgeladene Katzenbild und meine Info wollt ihr bitte löschen. Das ist eine Frage der Seriosität, nicht der Rechthaberei.

Man sagt ja, nur der getretene Hund bellt, aber diese Sätze möchte ich nicht unkommentiert lassen, nicht dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht:

pauschal wird hier gar nichts gelöscht, sonst wäre der Thread ja komplett weg.
Unsere Moderation ist auch nicht anonym, wer sich wirklich mit diesem Forum beschäftigt wird die entsprechenden Vorstellungsthreads auch finden. Wer wirklich wissen will welcher Mod den Beitrag geändert hat kann gerne im entsprechenden Thread nachfragen.

Gehässiges Nachtreten? Naja, wenn du das so siehst, ist dein gutes Recht. Wer hier aber nach nur ein paar Wochen schon nach einem Deckkater fragt obwohl die Katze erst gestorbene Junge im Mutterleib hatte und NICHT offiziell züchtet kann hier nicht auf eine unterstützende Plattform hoffen.

Deine Frage nach Löschung des Acc. wird an den Admin weitergeleitet.

Schönen Abend noch,
Bienie

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #17
Schon Traurig wenn man Kritik austeilen kann aber nicht in der lage ist sie einzustecken *lachenmuss*

Dann fühl dich halt hier nicht wohl und such dir ein anderes Forum hat dich ja niemand gezwungen hier zu sein!!!

ich fühl mich hier wohl wie viele andere auch.

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #18
Kurze Anmerkung der "Moderation" :

Das Löschen war ich.
Und das aus einem ganz simplen Grund : Deckkatergesuche/-angebote sind in diesem Forum seit Jahren unerwünscht und darauf wurde bereits im entsprechenden Unterforum in einem angepinnten Thread verwiesen.
(welcher auch in der Lösch-Begründung zu finden ist)

Es gibt hier Foren-Regeln.
Jeder, der Teill dieses Forums wird stimmt ihnen zu.
(dies zu Deinem Beispiel der gexten Beiträge. Eine Foren-Regel beruft sich auf Einhaltung der Nettiquette.)
Werden Sie nicht eingehalten greift die Moderation ein.

Dir steht es frei das zu respektieren oder zu gehen.

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #19
Liebe Mods,

ärgert Euch nicht, in jedem Forum gibt es Regeln und es ist die Aufgabe der Mods darauf zu achten, dass sie eingehalten werden, damit das Forum allen Usern auch Freude macht.
Und wer meint die Moderation kritisieren zu müßen, darf sich doch gern anbieten einen großen Teil seiner Freizeit zu opfern, damit andere diese in einem Forum geniessen können.

Ich habe lange genug moderiert um zu wissen wieviel Arbeit das ist, deshalb mal ein dickes Dakeschön an Euch.

Übrigens stammt die Regel zur Deckkaterhaltung noch aus meiner Modzeit und wir haben damals nur Zustimmung erhalten, es so zu entscheiden

• Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! Beitrag #20
Übrigens stammt die Regel zur Deckkaterhaltung noch aus meiner Modzeit und wir haben damals nur Zustimmung erhalten, es so zu entscheiden

Ich erinnere mich deutlich daran. Das war damals eine gute Entscheidung und das sehe ich auch heute noch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!!

Suche einen Deckkater für meine Bengalkatze!!! - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten