Katzereifotos

Diskutiere Katzereifotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke liebe Elke! Wer gerne puzzlet und dabei Katzen anschauen möchte, sollte mal hier gucken: Streunerhof-Puzzle. Online kann ich ganz gut...
  • Katzereifotos Beitrag #21
Danke liebe Elke!

Wer gerne puzzlet und dabei Katzen anschauen möchte, sollte mal hier gucken: . Online kann ich ganz gut puzzlen, aber daheim eher nicht. Woran es wohl liegt?

• Katzereifotos

Anzeige

• Katzereifotos Beitrag #22
Oh Eva, danke das du dir nun doch die Arbeit gemacht hast und deine Süßen eingestellt hast. Echt klasse. Du hast eine richtig tolle Rasselbande.

Und mir persönlich gefällt Momo am allerbesten.

momo211209.jpg

Ich glaub ich bin verliebt. *schwärm

• Katzereifotos Beitrag #23
Und mir persönlich gefällt Momo am allerbesten.

momo211209.jpg

Ich glaub ich bin verliebt. *schwärm

Na, ob du mit Momo glücklich werden würdest? Sie ist eine Mobberin erster Klasse, muß immer mal wieder in ihre Schranken gewiesen werden und nebenbei das schlimmste chronische Schnupfenmiez, das ich kenne.
Aber eine treue Seele, verschmust und ein Mamakatz.

Meine Outdoors muß ich für euch noch zusammensuchen, denn die gehören ja auch zur Familie.

• Katzereifotos Beitrag #24
Hier kommen noch die Outdoors.

Tuffi
tuffi210409.jpg

tuffi310808.jpg

Diablo
diablo300708_1.jpg

diablo280908.jpg

und Mama Mausi - sie ist übrigens die verletzte Katze im Intro der Streunerhofseite.
mausi130509_2.jpg

mausi130509.jpg

• Katzereifotos Beitrag #25
Ach mir geht das Herz auf. SO sehen enspannte, glückliche Katzen aus.
Schön das es Menschen wie dich gibt!

Wenn es nach mir ginge hätte ich auch noch ein paar Fellnasen mehr bei mir. Aber mein Mann sagt 2 reichen.:sad: Grade gestern hatte ich einen Anruf weil ein Pflegeplatz super dringend gebraucht wurde. Zum Glück konnte ich Freunde von mir einspannen und mit ein wenig Glück bekommt die Mietze jetzt ein dauerhaftes neues zu Hause bei Ihnen.
Im nächsten Jahr werden wir vielleich bauen mit großem Grundstück in einer Gegend fast ohne Verkehr. Na da wird mein Mann keine Chance mehr habe!!!:mrgreen:

Liebe Grüße Bianca

• Katzereifotos Beitrag #26
das sind hübsche fotos, ganz süße miezis.
ich finds toll, dass du dich so um sie kümmerst, sie sehen alle ganz zufrieden aus :)

• Katzereifotos Beitrag #27
Bandit
bandit280210.jpg

Isis
isis280210.jpg

Mimi
mimi280210.jpg

Socke
socke280210.jpg

und Susi gaben sich heute die Ehre
susi280210.jpg

Und ein Sheffi spezial
shef280210.jpg

shef280210_1.jpg

shef280210_2.jpg

• Katzereifotos Beitrag #28
Süüüße Fotos! *klaualarm*

• Katzereifotos Beitrag #29
  • Katzereifotos Beitrag #30
Katzenbilder satt - nah, wer da nicht fündig wird.

Super Katzen hast Du - sehen alle sehr glücklich aus. Es ist schön, so glückliche Katzen zu sehen. Machen zwar viel Arbeit - bereiten aber auch viel Freude.

Ich bin begeistert von Deiner Katzerei - sehr friedvolle und harmonische Bilder. Man kann selbst direkt erahnen, wie wohl sich Deine Katzen bei Dir fühlen.

Ein tolles Team hast Du da. Da weiß man doch, wofür sich all' die Mühe lohnt.

Danke, daß Du ihnen ein so schönes Zuhause mit viel Liebe gibst - Deine Inge

• Katzereifotos Beitrag #31
Liebe Inge,

das Geheimnis glücklicher Katzen ist eigentlich ganz einfach.

Ich lasse sie Katze sein mit all ihren Eigenheiten und störe ihre Kreise nicht. Ich liebe sie, wie sie sind und gebe ihnen nicht nur Freiheiten sondern setze auch Grenzen.

Wenn ich daheim bin und eine der Katzen möchte zu mir, dann nehme ich mir die Zeit, egal was ich gerade tue oder vorhabe. Keine Arbeit dieser Welt oder auch kein anderes Hobby kann so wichtig sein wie ein Lebewesen.
So hielt ich es auch mit meinen Kindern und halte es mit meinem Mann. In dem Moment, wo mich ein Lebewesen anspricht, gebe ich ihm das Gefühl, es ist das einzige und wichtigste auf der Welt.

Ich bin selber immer wieder erstaunt, wie harmonisch und friedlich die Katzerei, die aus 12 sehr verschiedenen Charakteren besteht, zusammenlebt. Sicher gibt es auch bei und kleinere Kabbeleien, Kratzer auf der Nase oder im Auge, aber die resultieren aus spielerischen Raufereien. Flori z.B. ist sich seiner Kraft und seiner Krallen nicht wirklich richtig bewußt.

Abends liegt mindestens die Hälfte der Katzerei bei mir im Bett. Da liegen Katzen nebeneinander, die sich tagsüber aus dem Weg gehen. Das Schnurrkonzert ist die beste Einschlafhilfe.

Thema:

Katzereifotos

Katzereifotos - Ähnliche Themen

Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten