huhu...
aaaalso... ich war mit meinem kleinen djego gestern beim
Tierarzt...
er hat mir gestern morgen vor die füße gebrochen und nur geschlafen und gejault.... als ob er sterben wollte :sad:
der tierarzt hat ihm eine spritze mit einem antibiotikum gegeben... weil er auch seit donnerstag durchfall hat...
jetzt sollte ich ihm ja ne urinprobe abnehmen, weil er so viel trinkt und auch auf diabetis getestet werden soll:roll:
jetzt meine fragen:
wie schaff ich das ihm ne urinprobe ab zu locken, wenn er die klarsicht-folie immer vom strei kratzt?:roll:
ich habe es geschafft ihm eine probe von seinem fast schon urin-flüssigen kot abzunehmen... habe aber darin rote fäden gesehen:shock:... hat da jemand erfahrungen mit?
außerdem hat der
Tierarzt sich sein Auge angesehen, das immer am tränen war.... das wusste ich aber, das hatte er auch schon als wir ihn abgeholt haben und ich habe auch creme mitbekommen...
jetzt hat er gesagt das müsste operiert:shock: werden, weil sich das unterlied in das auge rollt... SOLL ja bei kleinen miezen öffter vorkommen...
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? ich hab auch gehört, dass sich das verwachsen soll?!:?:
jetzt hat er mir angeboten das bei der kastration mitzumachen... geht das überhaupt so einfach????
ich muss eh morgen wieder zum
Tierarzt aber ich wollte mal eure meinungen und erfahrungen hören....
der kleine tieger tut mir voll leid... sooooo viel was da jetzt passiert, dabei ist er nichtmal eine woche bei uns
danke schonmal