ich muss mich mal selbst editieren weil ich nicht gexxxxt werden möchte
bolli dann geh mal gaaaaaaanz schnell zur polizei und heul dich da aus.
mit speziellen untersuchungen wissen wir nicht was du alles machen lässt, nur weil du zu **** bist oder zu **** können wir nichts für. mitleid bekommste von mir nicht

wenn du hilfe willst dann sag genau was gemacht wird, weil ich weiß ja nicht was für dich spezielle untersuchungen sind, es gibt sehr viele verschiedene untersuchungen und weil du schon erwähntest das dein
Tierarzt nicht kompetent ist kann ich mir nicht vorstellen das er die richtigen untersuchungen einleitet? rätsel raten bringt uns hier nichts, sind wir hier ja nicht bei der glücksrad oder so :roll:
du sollst mal selbst ursachen forschung betreiben und da du ja leute die dir helfen könnten wie testhexe selbst verschreckt hast musst du auch damit leben das du damit alleine klar kommen musst und es ist hier ja auch nicht so das dir jetzt jeder hier händeringend helfen will, dafür hast du aber auch selst gesorgt.
du könntest auch die SUFU benutzen. schließlich wurde das thema des öfternen diskutiert... mit tut nur dein tier leid, aber so werd ich es weiter handhaben weil ich nicht einsehe, zu antworten wenn sowas bei raus kommt... sorry aber das ist unter aller kanone
sagt mir bescheid falls der text immer noch zu böse kommt und da was weg muss.
aber das ist halt meine meinung und ich fühle mich ein bisschen veräppelt von der frau oder mann