Katzen Anmelden??

Diskutiere Katzen Anmelden?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu hier und habe nichts entdeckt. Wollen uns eine Katze zulegen. Meine Frage: Muss man eine Katze/Kater anmelden wie z.B. einen...
  • Katzen Anmelden?? Beitrag #1
G

Gothicfamily

Hallo,

bin neu hier und habe nichts entdeckt.
Wollen uns eine Katze zulegen.

Meine Frage:

Muss man eine Katze/Kater anmelden wie z.B. einen Hund?

Die Schwiegermama meinte das muss man machen.

Grüsse und Danke für eure Tipps

• Katzen Anmelden?? Beitrag #2
nein, eine Katze muß nicht angemeldet werden.

LG

• Katzen Anmelden?? Beitrag #3
Hallo und willkommen :-D

nein eine Katze muss nicht angemeldet werden.

Aber was zu empfehlen ist, auch bei Wohnungskatzen, chippen oder tätowieren lassen und bei registrieren. Falls die Katze mal ausbüchst, kann sie leichter identifiziert werden und der Halter kann ermittelt werden.

Thema:

Katzen Anmelden??

Katzen Anmelden?? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten