10.02.2010 Katzen Anmelden?? Beitrag #1 G Gothicfamily Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin neu hier und habe nichts entdeckt. Wollen uns eine Katze zulegen. Meine Frage: Muss man eine Katze/Kater anmelden wie z.B. einen Hund? Die Schwiegermama meinte das muss man machen. Grüsse und Danke für eure Tipps
Hallo, bin neu hier und habe nichts entdeckt. Wollen uns eine Katze zulegen. Meine Frage: Muss man eine Katze/Kater anmelden wie z.B. einen Hund? Die Schwiegermama meinte das muss man machen. Grüsse und Danke für eure Tipps
10.02.2010 Katzen Anmelden?? Beitrag #2 maincoon91 Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 nein, eine Katze muß nicht angemeldet werden. LG
11.02.2010 Katzen Anmelden?? Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo und willkommen :-D nein eine Katze muss nicht angemeldet werden. Aber was zu empfehlen ist, auch bei Wohnungskatzen, chippen oder tätowieren lassen und bei TASSO registrieren. Falls die Katze mal ausbüchst, kann sie leichter identifiziert werden und der Halter kann ermittelt werden.
Hallo und willkommen :-D nein eine Katze muss nicht angemeldet werden. Aber was zu empfehlen ist, auch bei Wohnungskatzen, chippen oder tätowieren lassen und bei TASSO registrieren. Falls die Katze mal ausbüchst, kann sie leichter identifiziert werden und der Halter kann ermittelt werden.