Ich fang mal bei Luna an: (kleines Biest das :twisted
- wenn ich frühs (5 Uhr) zu den schlafenden Dosis ins Schlafzimmer möchte (sie möchte nicht, sie WILL) kratz ich halt die Wohnzimmertür zu Kleinholz (sie fräst ganz gekonnt mit ihren Krallen Muster ins Holz --> wir haben die Tür seit längerem mit Holzspanplatten zugeklebt)!!! :roll:
- ich ESSE (! Diva isst, oder speist!) auf KEINEN FALL das selbe Futter zu den Mahlzeiten! Wehe dem, es gibt das gleiche zum Mittag wie zum Frühstück... Sie VERHUNGERT dann lieber!
- wenn ich nicht gekrauelt werden möchte, möchte ich das zum Teufel nochmal auch NICHT!
- wenn ich auf diesen 2,20m hohen Kleiderschrank WILL, dann probiere ich es auch so lange, bis ich es schaffe!
Sammy:
- wenn das Essen nicht PÜNKTLICH auf dem Tisch steht, verhungert er beinahe und tut so, als ob er eines qualvollen Todes stirbt. Es wird so lange gemaunzt, bis es was gibt!
- wenn ich mein Trockefutterbetthupferl nicht bekomme, schlafe ich auch nicht und maunze so lange, bis ich was kriege! (ihr erinnert euch an den qualvollen Tod?) :roll:
- kriege ich zu wenig Aufmerksamkeit, maunze ich und lege mich auf das, was Dosine gerage tut, so muss sie mich ja kraueln!
- ich LIEBE Plasteflaschendeckel, fällt einer runter oder liegt wo einer rum, bin ich ganz schnell und er ist MEIN!!!
Beide:
- es macht sooo VIEL SPAß auf die Küchenablage zu springen, auch wenn wirs nicht dürfen! (und die zwei Ratten wissen das GANZ genau! :twisted
So das wars erstmal, mir fällt bestimmt noch ne Menge ein... :mrgreen: Die zwei halten uns auf Trap! :roll: