spike:
- ich habe meine mami ganz doll lieb, aber wenns ums fressen geht, dann tu ich immer so, als ob ich jahre nichts bekommen habe, ich krieg aber auch nur 3 mal am tag was, schweinerei!!!!
- diese blöden blumentöpfe am aussichtsplatz, die nerven, also schmeiß ich sie einfach runter, ehrlich, was sollen die da? dann schiebt mami ein paar zur seite, damit ich platz habe, aber was soll das? vielleicht will ich auch mal woanders im fensterbrett liegen? also mami angucken und topf voller stolz beseitigen. man bin ich gut.
kira:
- sobald mami von der arbeit kommt und sich auf die couch setzt, flitze ich hin, mensch die brauch aber auch immer so lange um es sich gemütlich zu machen, egal, hau mich trotzdem auf sie
- der kuschlige laptop, liebe ihn, ist so schön warm. am liebsten liege ich drauf, oder öffne das hilfe programm und suche nach buicuuuuuuuuuuuuuuuuuuobcccccccccccccccccouewwwwwwwwwwwwwwwwww..., macht mami dann immer weg, sie stört meine recherchen!!!!!!!!!!!!
- mami hat manchmal so tolle lange dinger zum trinken, nennt sie glaub ich strohhalm, find ich klasse, also schnapp ich mir den aus mamas mund, ihr müßt dann mal ihr gesicht sehn ;-)
lilly:
- also einfach nur trinken? nein!!!! ich verteil lieber noch wasser auf dem boden, will doch nur helfen!!!
- wenn mama wäsche aufhängt, hol ich die nach ein paar stunden wieder runter und leg sie zu einem haufen unter dem stuhl, ordnung muß sein!!!!!!!
- an den wänden ist so tolles zeug, mama sagt tapete, find ich klasse, rupf ich runter
und das sind nur ein paar beispiele
ich liebe die 3