11.02.2010 Weis garnet ob ich das als krank bezeichnen kann Beitrag #1 N Nonsense Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Also es ist so das meine kleine Katze vor 5 Tagen kastriert worden ist. Naja nach der OP gings ihr sehr schlecht (etwa 24 Std. lang) aber danach gings stets bergauf. Mitlerweile gehts ihr aber wieder gut Dann mal zu meiner Frage: Alos meine Katze war vor der OP so ein richtiger Giftzahn... neugierig, verspielt immer aktiv. Da ist die auf den Schränken rumgeklettert, hat mit mir gekämpelt saß mir auf den Rücken usw. Halt so ein richtiger Giftzahn der einen 24 Std. am Tag auf trap hielt Jezt nach der OP iss die nur noch am rum******n :shock: die macht genau nix nur fressen, saufen und pennen... zwischendurch wechselt sie den Schlafplatz. Wenn ich sie zum spielen reizen will dann reagiert sie zwar bewegt sich aber keinen cm :sad: Also hängt das noch mit der Narkose zusammen oder bleibt das jetzt so???
Also es ist so das meine kleine Katze vor 5 Tagen kastriert worden ist. Naja nach der OP gings ihr sehr schlecht (etwa 24 Std. lang) aber danach gings stets bergauf. Mitlerweile gehts ihr aber wieder gut Dann mal zu meiner Frage: Alos meine Katze war vor der OP so ein richtiger Giftzahn... neugierig, verspielt immer aktiv. Da ist die auf den Schränken rumgeklettert, hat mit mir gekämpelt saß mir auf den Rücken usw. Halt so ein richtiger Giftzahn der einen 24 Std. am Tag auf trap hielt Jezt nach der OP iss die nur noch am rum******n :shock: die macht genau nix nur fressen, saufen und pennen... zwischendurch wechselt sie den Schlafplatz. Wenn ich sie zum spielen reizen will dann reagiert sie zwar bewegt sich aber keinen cm :sad: Also hängt das noch mit der Narkose zusammen oder bleibt das jetzt so???
11.02.2010 Weis garnet ob ich das als krank bezeichnen kann Anzeige Schau mal hier:Weis garnet ob ich das als krank bezeichnen kann .
11.02.2010 Weis garnet ob ich das als krank bezeichnen kann Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hey Nonsense, Deine Katze macht grade eine Hormonumstellung durch.. da können (aber müssen nicht) Wesensänderungen entstehen.. Stell Dir mal vor, man würde eine Teenager, so voller Hormone wie die sind, plötzlich die Hormonbildenden Organe wegnehmen. Eben noch auf Krawall und Dauer-Motzen gebürstet, weiß der Körper erst mal gar nicht mehr was Sache ist. Das gibt erst mal eine RIESEN-Umstellung und kann eine Weile dauern.. Sollte dir die Ruhe zu stark vorkommen und Du vermutest etwas Ungewöhnliches dahinter, geh sicherheitshalber zum Tierarzt und lass sie durchchecken. Es gibt auch Krankheiten, die als Anzeichen Schläfrigkeit und Bewegungsunlust haben.
Hey Nonsense, Deine Katze macht grade eine Hormonumstellung durch.. da können (aber müssen nicht) Wesensänderungen entstehen.. Stell Dir mal vor, man würde eine Teenager, so voller Hormone wie die sind, plötzlich die Hormonbildenden Organe wegnehmen. Eben noch auf Krawall und Dauer-Motzen gebürstet, weiß der Körper erst mal gar nicht mehr was Sache ist. Das gibt erst mal eine RIESEN-Umstellung und kann eine Weile dauern.. Sollte dir die Ruhe zu stark vorkommen und Du vermutest etwas Ungewöhnliches dahinter, geh sicherheitshalber zum Tierarzt und lass sie durchchecken. Es gibt auch Krankheiten, die als Anzeichen Schläfrigkeit und Bewegungsunlust haben.
11.02.2010 Weis garnet ob ich das als krank bezeichnen kann Beitrag #3 T Testhexe Gast Huhu, was Du auch nicht vergessen solltest: Es ist zwar nur noch ein "Routineeingriff" - aber es ist eine Bauch-OP gewesen. Sowas steckt auch nicht jede Katze leicht weg... Nach meinem Kaiserschnitt bin ich fast 2 Wochen "gebückt" gegangen, bis es nicht mehr so gezogen hat. LG Tina
Huhu, was Du auch nicht vergessen solltest: Es ist zwar nur noch ein "Routineeingriff" - aber es ist eine Bauch-OP gewesen. Sowas steckt auch nicht jede Katze leicht weg... Nach meinem Kaiserschnitt bin ich fast 2 Wochen "gebückt" gegangen, bis es nicht mehr so gezogen hat. LG Tina