Fotoshooting mit Abby

Diskutiere Fotoshooting mit Abby im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo kathi deine kleine ist ja so was von süß :-)
  • Fotoshooting mit Abby Beitrag #21
hallo kathi deine kleine ist ja so was von süß :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #22
hallo, deine abby ist ja eine ganz schöne!
sie erinnert mich sehr an eine unserer ersten katzen, die wir als kinder hatten.
und sie sieht sehr zufrieden aus...
lg sabine

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #23
Oh, was für ene süße Maus.
Tolle Bilder.

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #24
Ja katzen haben Modeln besonders gut drauf wenn sie grad schlafen bzw. grad aufgewacht sind *lach* :p

Sehr süß deine Abby ♥

Lg

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #25
oh die ist ja zucker :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #26
Ich danke euch allen. :oops: :smile:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #27
:shock:
Oh.
Mein.
Gott.

*umfall*
*sabber*

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #28
Das "Give-me-five"-Bild ist ja klasse! :mrgreen:
Und ein richtig kuscheliges Fell hat eure Süße! So richtig schön zum reinwühlen :smile:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #29
:oops: Danke Steffi! *leicht beschämt bin

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #30
Das "Give-me-five"-Bild ist ja klasse! :mrgreen:
Und ein richtig kuscheliges Fell hat eure Süße! So richtig schön zum reinwühlen :smile:

Tina, genau so ein Fell hat sie.

Ach so, und klar dürft ihr sie alle mal streicheln, wenn wir zu mir nach Hause fahren im April.
Sofern sie sich blicken läßt, hi, hi ... aber bis dahin dürfte ich das in den Griff bekommen haben. ;-)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #31
Hey Kathie, die Abby ist soooo süß, sie würde vom Fell her wunderbar zu meinem DJ passen :mrgreen:
Was macht der Rest der Bande??

LG

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #32
Danke Steffi! *leicht beschämt bin

Brauchst Du nicht. Die Kleine ist einfach zuckersüß! Da hat sich das lange Suchen und Warten doch gelohnt. :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #33
so richtig zum schmusen und knuddeln, die kleine. man sieht es ihr an, daß sie sich wohlfühlt bei dir.

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #34
Oh nein sind die ssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß...

Wie sie alle Pfötchen von sich streckt :smile: SÜß

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #35
ooooooooooooh maaaaaaaaaaan - sie fühlt sich bestimmt an, wie so ein öhm Fleecedingenskissen - die gaaaaaanz flauschigen... Wir nennen die hier "Wölkchen" <-- *gg* brauchen wir nachts zum Kuscheln *grins*

Hach - Aber wenn meine Mietzen SOOOOO wären, würd ich DIE als Kopfkissen nehmen *sfz*

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #36
Hey Kathie, die Abby ist soooo süß, sie würde vom Fell her wunderbar zu meinem DJ passen :mrgreen:
Was macht der Rest der Bande??

Hallo Heike,

erstmal, so der würde gut zum DJ passen!? ;-)
Tja, aber sie wohnt leider ein ganzes Stück von dir weg. ha, ha ... :p

Tja und wie es dem Rest der Bande geht? Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
Abby bekommt im Moment oft und gerne mal eins auf die Nase von den beiden. Sie wird noch nicht in alles einbezogen, ist oft fehl am Platze. Und es herrscht öfter mal eine sehr angespannte Situation hier, die für mich unerträglich ist. Aber im Großen und Ganzen gehts so.

Da hat sich das lange Suchen und Warten doch gelohnt. :)

Steffi, da kann ich dir einfach nur zustimmen.

ooooooooooooh maaaaaaaaaaan - sie fühlt sich bestimmt an, wie so ein öhm Fleecedingenskissen - die gaaaaaanz flauschigen... Wir nennen die hier "Wölkchen" <-- *gg* brauchen wir nachts zum Kuscheln *grins*

Hach - Aber wenn meine Mietzen SOOOOO wären, würd ich DIE als Kopfkissen nehmen *sfz*

Tina, du hast voll und ganz Recht. Sie ist sowas von flauschig meine Abby, das glaubt man kaum.
Und sie gibt ein gutes Kissen ab ... hi, hi ... sie kuschelt sich nämlich total gerne an den Hals und Köpfelt dann auch mit dir (besser gesagt mir). *freu
Nur drauf legen wird man sich nicht können. hi, hi, hi ...
Und das Wort Wölkchen beschreibt sie sehr, sie ist total leicht und flauschig.
Ich nenn sie gerne Plüschi ... :lol:

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #37
wie niedlich. ich freu mich so für dich :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #38
Abby ist wirklich besonders hübsch und plüschig.
Wenn sie sich auf dem Liegeplatz dreht und die Pfoten
in die Luft streckt, sieht sie total knuffig aus.
Man sieht ihr an, dass sie sich wohlfühlt.

Das Miteinander mit deinen beiden anderen Katzen
wird bestimmt mit der Zeit noch besser werden.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass deine Drei
bald alle zusammen ein tolles Katzen-Team werden. :)

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #39
So liebe Kathi, auch wenn ich nicht gross zum Schreiben komme, Bilder gucken geht immer! *lach
Die Fellnase ist ja wirklich eine total süße Schnute! *dahinschmelz

• Fotoshooting mit Abby Beitrag #40
Ich habs endlich geschafft, Abby spielt nun auch mit Angeln.
Diese hat sie ja vorher überhaupt nicht gekannt und wußte nichts damit an zu fangen, aber nun ... schaut selbt

Thema:

Fotoshooting mit Abby

Fotoshooting mit Abby - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Oben Unten