12.02.2010 Eifersucht? Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Hallo ihr Lieben, lass nochmal auf den Weg alle schöne Grüße da. Uns vieren gehts richtig gut. Nur eine Frage habe ich noch...denn Freddy ist ja eigentl kein Kuscheltyp aber sobald mein Wecker frühs klingelt,kommt er schnurrend ins Bett. Da er ja ganz selten kuschelt freu ich mich da immer besonders, nur kaum hört Blacky das Schnurren (also sofort), dann drängt er sich dazwischen und Freddy geht weg. Dann rasst er meist in der Wohnung mit lauten Miau und Blacky klettert auch vor lauter Neugier ausm Bett und tobt mit Freddy dann. Ist doch eifersucht oder?
Hallo ihr Lieben, lass nochmal auf den Weg alle schöne Grüße da. Uns vieren gehts richtig gut. Nur eine Frage habe ich noch...denn Freddy ist ja eigentl kein Kuscheltyp aber sobald mein Wecker frühs klingelt,kommt er schnurrend ins Bett. Da er ja ganz selten kuschelt freu ich mich da immer besonders, nur kaum hört Blacky das Schnurren (also sofort), dann drängt er sich dazwischen und Freddy geht weg. Dann rasst er meist in der Wohnung mit lauten Miau und Blacky klettert auch vor lauter Neugier ausm Bett und tobt mit Freddy dann. Ist doch eifersucht oder?
12.02.2010 Eifersucht? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hm, irgendwas in der Art ist es. Bei uns ist Sultan der große Schmuser, sitze ich auf der Couch, liegt er bei mir. Er schläft auch mit im Bett. Pascha dagegen hat seinen eigenen Kopf. Auf den Schoß kommen ist nicht. Nur ab und zu holt er sich seine Streicheleinheiten ab. Und jedesmal wenn das passiert, legt sich Sultan einen Meter weiter hin und betrachtet das alles mit "Ich-könnt-grad-kotzen-Blick". Danach jagen sie sich meistens gegenseitig und es gibt eine saftige Keilerei.
Hm, irgendwas in der Art ist es. Bei uns ist Sultan der große Schmuser, sitze ich auf der Couch, liegt er bei mir. Er schläft auch mit im Bett. Pascha dagegen hat seinen eigenen Kopf. Auf den Schoß kommen ist nicht. Nur ab und zu holt er sich seine Streicheleinheiten ab. Und jedesmal wenn das passiert, legt sich Sultan einen Meter weiter hin und betrachtet das alles mit "Ich-könnt-grad-kotzen-Blick". Danach jagen sie sich meistens gegenseitig und es gibt eine saftige Keilerei.
12.02.2010 Eifersucht? Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Genau so ist es bei uns auch, Mikki verfolgt einen auf Schritt und Tritt und ist eigentlich mehr ein Baby als ein Kater. Senna dagegen - wie Pascha. Und kaum kommt Senna mal seine Streicheleinheiten abholen und ich will ihn dabei kämmen kommt Mikki mit seinem Motz-Miau und Senna weiß was ihm blüht....
Genau so ist es bei uns auch, Mikki verfolgt einen auf Schritt und Tritt und ist eigentlich mehr ein Baby als ein Kater. Senna dagegen - wie Pascha. Und kaum kommt Senna mal seine Streicheleinheiten abholen und ich will ihn dabei kämmen kommt Mikki mit seinem Motz-Miau und Senna weiß was ihm blüht....
12.02.2010 Eifersucht? Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kenne ich auch. Sonic hockt sofort auf mir drauf wenn ich mich irgendwo niederlasse. Nur wenn Sonic mal nicht schmusen will (was nur selten vorkommt!), nutzt Gismo sofort die Gelegenheit und huscht zu mir aufs Sofa. Und genau zwei Minuten später kommt Sonic an und springt ebenfalls auf Sofa (wo sie doch vorher noch irgendwo in ner andern Ecke gedöst hatte und dort hätte liegen bleiben können). Gismo macht ihr dann auch sofort Platz, selbst wenn sie grad laut schnurrend die Streicheleinheiten genießt. Und dann hockt sie immer unterm Tisch und guckt zu wie Sonic es sich bei mir auf dem Sofa bequem macht. Ich glaube also gar nicht mal, dass es mit Eifersucht zu tun hat. Es geht hier um die Rangordnung der Mietzen. Und die machen sie eben unter sich aus.
Kenne ich auch. Sonic hockt sofort auf mir drauf wenn ich mich irgendwo niederlasse. Nur wenn Sonic mal nicht schmusen will (was nur selten vorkommt!), nutzt Gismo sofort die Gelegenheit und huscht zu mir aufs Sofa. Und genau zwei Minuten später kommt Sonic an und springt ebenfalls auf Sofa (wo sie doch vorher noch irgendwo in ner andern Ecke gedöst hatte und dort hätte liegen bleiben können). Gismo macht ihr dann auch sofort Platz, selbst wenn sie grad laut schnurrend die Streicheleinheiten genießt. Und dann hockt sie immer unterm Tisch und guckt zu wie Sonic es sich bei mir auf dem Sofa bequem macht. Ich glaube also gar nicht mal, dass es mit Eifersucht zu tun hat. Es geht hier um die Rangordnung der Mietzen. Und die machen sie eben unter sich aus.
13.02.2010 Eifersucht? Beitrag #5 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 WEnn ich Mojo kuschel kommt Mica auch sofort und will gestreichelt werden.Wenn ich ihn nicht sofort streichele zwickt er.und Miaut.Er hat eh immer angst das er zu kurz kommt.
WEnn ich Mojo kuschel kommt Mica auch sofort und will gestreichelt werden.Wenn ich ihn nicht sofort streichele zwickt er.und Miaut.Er hat eh immer angst das er zu kurz kommt.
13.02.2010 Eifersucht? Beitrag #6 F Freddy BKHKater Gast Da sind wir doch net net die einzigsten...:razz: