Erfahrung mit Vet-Concept

Diskutiere Erfahrung mit Vet-Concept im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich hab den gerry auch gebarft und der war komplett zahnlos... nicht ein einziger beißer mehr vorhanden ^^
  • Erfahrung mit Vet-Concept Beitrag #21
ich hab den gerry auch gebarft und der war komplett zahnlos... nicht ein einziger beißer mehr vorhanden ^^

• Erfahrung mit Vet-Concept Beitrag #22
Du kennst Pascha nicht, der kaut sogar gehacktes noch durch :roll:

• Erfahrung mit Vet-Concept Beitrag #23
wow, respekt...

• Erfahrung mit Vet-Concept Beitrag #24
Ich werde es ihm ausrichten :lol:

Thema:

Erfahrung mit Vet-Concept

Erfahrung mit Vet-Concept - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten