= ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht!

Diskutiere = ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich bin dringen auf der Suche nach 2 süßen Baby Katzen, am liebsten 1 weibchen und 1 männchen, bin da aber fleixiebel! Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • = ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht! Beitrag #1
M

Minicatdeluxe

Hallo zusammen,

ich bin dringen auf der Suche nach 2 süßen Baby Katzen, am liebsten 1 weibchen und 1 männchen, bin da aber fleixiebel!

Wenn jemand weiß wer kleine kitten abzugeben hat oder ähnliches, dann wäre es wirklich super mir bescheid zu geben!!!

Suche schon was länger und hatte bisher leider kein Glück :(
Preislich habe ich das Problem, dass ich studentin bin und finanziell etwas eingeschränkt bin, am allerschönsten wäre es wenn jemand kitten zu verschenken hätte aber ich zahle auch gern eine Schutzgebür.

Aber ich denke über das Thema sollte man dann mit den Katzenabietern sprechen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen könnte 2 süße Schnurrer zu finden.

Ich wohne in Köln und suche daher im Umkreis von 1 ca. 100km.

Bitte per E-Mail bescheid geben oder wenn vorhanden auch gern Fotos der kleinen Schmuser schicken!!!!

[email protected]

Ih freue mich sehr auf eine Rückantwort,
herzliche Grüße
Jasmin

• = ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht! Beitrag #2
Hallo Jasmin!

Erstmal wünsche ich Dir viel Glück auf der Suche nach den Fellnäschen, komme aber auch gleich mit Krittelei:

Wenn Du wirklich sehr knapp an finanziellen Mitteln bist, solltest Du Dir die Katzenhaltung nochmal überlegen. Neben den Anfangsanschaffungen wie Futternäpfen, Transportkorb, Futter, Streu, Katzenklo kommen erhebliche monatliche Kosten auf Dich zu, die teilweise unkalkulierbar sind (-> Tierarztkosten).

Gerade wenn man sich Katzen "für lau" anschafft, die vielleicht aus einer unkontrollierten Vermehrung stammen und nicht grundimmunisiert wurden, können Wahnsinnskosten anfallen (bei uns vierstellig, als unser Kater wegen KaSchnu ernste Augenprobleme bekam. Auge mußte entfernt werden). Dazu kommen reguläre jährliche Kosten für Impfen, Entwurmen, Zahnstein entfernen, vielleicht am Anfang zwei Kastrationen.

Dazu noch evtl. Kosten für Dinge, die jungen Katzen mal "zum Opfer" fallen.

Bitte nicht falsch verstehen: Tierhaltung soll nichts nur für reiche sein. Aber sei Dir dessen bewußt, daß Dein Lebensstandart auf einer Seite sehr leiden könnte. Er gewinnt aber auch wahnsinnig viel auf der anderen Seite!!!!

Liebe Grüße, Claudia

PS.: Immer wieder gut: Als Klassiker der monatliche Betrag aufs Sparbuch,für Notfälle. Oder vielleicht ne Krankenversicherung für die Miezen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

= ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht!

= ^.^= 2 Kitten Raum Köln (bis 100km) gesucht! - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Neugeborenes Kitten gefunden: Hey liebe Foris! Kurz vorweg: ich habe schon mit Russian telefoniert und sie hat mir tolle Tipps gegeben! Heute wurden in der Praxis 2...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Suche [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht: Hallo zusammen Wer kennt das nicht: Verlässt man sich auf Freunde, ist man oft verlassen Ich habe folgendes Problem Mein Cat- und Tiersitter...
Spielgefährtin für Pinchen: Hey :) Nach langem Betteln und Argumentieren, konnte ich meinen Freund von einer 2. Katze überzeugen. Nach langer Suche, Tierheimbesuchen...
Oben Unten