guten abend allerseits!!!
nach einer knappen lustigen und sehr aktiven woche bei mir zu hause, bin ich euch allen eine information schuldig!!!
diese perserkatze,
von der mir erzählt wurde (geschichte was ich oben geschrieben hatte, stimmt allerdings)
war ein kleiner fehlalarm... nein, es ist keine perserkatze mit stammbaum... ich hatte sie ja nicht vorher sehen können um selber urteilen zu können; nein, es ist eine maine coon!!
sobald ich endlich meinen partner mit der einspeisung der fotos erfolgreich nerven konnte, werde ich euch ins licht setzen.
diese katze wurde wie oben erwähnt, einfach vor die türe gesetzt!
man hatte keinen bock mehr auf diese 2,5 jahre junge katze!
über den TASSO.. tättoo-verband badenwürttemberg, konnte ich leider die vorbesitzerin nicht wirklich ausfindig machen.
die tierärztin stellte mich hin, als erzähle ich eine sooo skurile geschichte, dass sie mir dies kaum glauben kann!!!
nun habe ich ganz offiziell diese süße katze für schlappe 50 € abgekauft.
der typ, dem die katze gehörte, schickte seine kleine schwester vor die türe um sie mir zu verkaufen!
ich wurde nicht ins haus hinein gebeten!
der typ hatte null interesse mich kennenzulernen, er kennt mein gesicht nicht, er kann nicht vor die tür!!!
seine kleine schwester, die mit mir den kauf abwickelte, war schätzungsweise vielleicht gerade mal 16 jahre alt.
ich bat um die bürsten und um den impfpass, damit ich überhaupt infos und richtigen namen der mietze habe.
obwohl eine langhaarkatze regelmäßig gebürstet und gepflegt werden muss, musste ich dieses mädchen 3 mal (!) darum beten, mir diese bürsten auszuhändigen!... schliesslich bekäm sie ja dann von mir die 50 € ... meinte sie doch dann ganz locker " ist doch nicht so wichtig, oder ?" ich forderte sie ein 4. mal auf und sie ging dann in die scheune und ich ließ sie ganze 25 min (!) nach den bürsten suchen... ich bekam sie dann auch... allerdings so versaut, dass ich es vorzog neue zu kaufen.
die leute kennen mich nicht, und verkaufen einfach so diese katze!
ist das nicht eine traugige geschichte???
ich bin gottfroh, dass die katze nun bei mir leben darf!
meine schnuddel hat sich sehr über die neue katzendame gefreut...
man merkt der katze richtig an, dass sie sich nach liebe und zuneigung gesehnt hat.
ügrigens... den impfpass bekomme ich nicht, ging angeblich verloren!
ich wollte mich trotzdem viel, viel, viel bei euch allen für eure supertolle informationsstütze bedanken!
schmatz
in diesem sinne wünsche ich einen schönen abend in die runde
liebe grüsse sylvi alias schnuddel :evil: