Ich bin ja hier eher eine stille Mitleserin den eine Vielschreiberin, was ich aber wirklich nicht verstehe ist, dass man hier so einen Aufriß veranstalten muß wegen eines Mißverständnisses. Ich für meinen Teil finde, dass die Überschrift ja schon sagt, dass hier ein Bild für die Freigängergruppe gesucht wird. Wer sein Bild dazu nicht zur Verfügung stellen will, der soll es gar nicht erst einstellen. Daher kann ich Kathis Frage durchaus nachvollziehen. Sicher hätte Kathi das im Eingangsthread deutlicher erklären können, aber sie hat ja schon durch ihre Beiträge gesagt, dass sie von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist. Deswegen hier so einen Ton anzuschlagen finde ich überzogen. Eigentlich ist es schade....immer wenn ich ier mal reinschaue, dann stoße ich euf Beiträge in denen es so hergeht. Das ist auch einer der Gründe aus denen ich mich in diesem Forum nicht mit Beiträgen beteiligen mag.
Eigentlich sollte man doch eher erklären und nicht direkt drauflos motzen, oder?
Das mit dem Urheberrecht stimmt , aber meint ihr nicht auch, dass dieser Beitrag und auch die Diskussion damit herzlich wenig zu tun hat? Es ging um einen Wunsch der Gruppe dabei wenn ich das richtig verstanden habe.