Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild

Diskutiere Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lesen soll manchmal auch helfen: https://www.katzen-forum.de/vorschlaege-and-wuensche/22918-anhaenge-gemeinschaften.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #22
Moni, hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?^^

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #23
Ich dich auch *bussi*

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #24
und wer liebt mich??????

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #25
Gut, dann macht doch den Thread hier bitte zu, DANKE

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #26
wir alle, Mauserl!

*dicken schmatzer geb*

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #27
  • Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #28
ich euch auch *küsse verteieln geh*

kathi ich habe das in eurer gemeinschaft nochmal erklärt ;-)

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #29
Mann sagt mal was herrscht hier denn für ein Ton?!?! :shock:

Darf man hier nichts mehr falsch machen, oder was falsch verstehen?

Warum muss man sich denn dann gleich im Ton vergreifen oder ironisch reagieren!
Sind wir erwachsen oder im Kindergarten?!?!

Sorry tut mir leid aber das kann ich absolut nicht verstehen!

Hab eigentlich schon gemeint dass die Leute hier (die meisten jedenfalls) freundschaftlich und hilfsbereit miteinander umgehen....

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #30
Ehm sammy, ich mag es nun mal nicht, angepampt zu werden "Warum sollte ich dich fragen, ob ich deine Bilder benutzen darf?" (im übertragenen Sinne)

Wer pampt, muss das Echo vertragen können.
Und wer fragt, ob und wie etwas geht, kriegt auch Antworten. Ist beides nicht geschehen, warum sollte ich dann noch nett antworten wenn cih vorher angezickt werde?!

Aber lassen wir das... das is ne Sache zwischen Kathy und mir und muss hier nicht mehr breitgetreten werden.

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #31
ich sag es mal für alle öffentlich

kathi wenn du schon vorher wusstest DAS MAN FOTOS IN GEMEINSCHAFTEN REIN STELLEN KANN dann erzähl keinen brauchst du hier nichts falsches zu schreiben
:p

und du hast kein recht gilai hier anzuzicken nur weil sie die wahrheit sagt...

du solltest an deinen umgangsformen arbeiten :p :mrgreen:

Sorry, aber warum soll ich dich fragen, wenn ich eins der Bilder als Titelbild wählen möchte?
weil es deine pflicht ist :p

Und in der Gruppe kannst du keine Fotos einstellen, deswegen diesen Thread hier.

Hier kannst dus nachlesen!

achja kann man nicht... komisch unten sagtest du das du es kannst... manchmal sollte man fehler oder auch mal unwissenheit eingestehen
man man man

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #32
Also ich hätte es auch mißverstanden. Ok, ich bin noch neu hier und habe keine Ahnung, was es hier für Gruppen gibt.
Aber meine Fotos würde ich dafür auch nicht hergeben.

Gleich zur Info: alle meine Fotos sind gekennzeichnet. Wer also eines "klauen" möchte, sollte sich das gut überlegen. Kann teuer werden. Man sollte wenigstens vorher genau sagen, wofür man Fotos verwenden möchte.

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #33
Also ich hätte es auch mißverstanden. Ok, ich bin noch neu hier und habe keine Ahnung, was es hier für Gruppen gibt.

Gleich zur Info: alle meine Fotos sind gekennzeichnet. Wer also eines "klauen" möchte, sollte sich das gut überlegen. Kann teuer werden. Man sollte wenigstens vorher genau sagen, wofür man Fotos verwenden möchte.

ja das meine ich auch :)
wenn es nur für eine gemeinschaft ist dann sollten die das auch unten regeln
habe denen es gezeigt (die es nicht konnten) und natürlich hat das die TE sofort gewusst *aber hier so ein bl*dsinn schreiben*
so sind halt einige
aber ich finde es immer sehr wichtig über urheberrecht zu unterhalten und man hat die verpflichtung um erlaubnis zu fragen

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #34
hilfe, hanni du weißt, dass ich das nicht kapiere mit den bildern in
die gemeinschaft reinstellen und so......darf ich dich dann fragen,
wenn ich ein´s drinn haben möchte?????

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #35
Hanni, langsam reicht es. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. OK ...
Aber mir jetzt hier so an die Karre pissen, das muß echt nicht sein.

Ich wußte bis eben nicht, wie das mit den Fotos funktioniert. Sorry

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #36

Eva, ich hätte kein Foto genommen von einem Nichtmitglied aus der Gruppe!
Denn es geht oder besser ging hier eigentlich nur darum, dass mich "meine" Mitglieder gebeten hatten eins von ihren Fotos als Titelbild zu wählen. Und somit hatte ich diesen Thread hier auf gemacht.

Sorry, wenn das falsch rüber kam.

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #37
Ich finde es auch nicht richtig, dass Kathi jetzt wegen eines Fehlers von den "alteingesessenen" in den Dreck gezogen wird, nur weil sie etwas nicht wusste. Muss man denn daraus gleich so einen Kinderzirkus machen?
Ich finde es schade, da Kathi so nur nach einem schönen Bild für die Gruppe gesucht hat und nicht jeder kann gleich über alle Funktionen eines Forums Bescheid wissen...
Man kann sowas auch klären, ohne gleich einander gegenüber die Megazickern heraushängen zu lassen...

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #38
Hanni, langsam reicht es. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. OK ...
Aber mir jetzt hier so an die Karre pissen, das muß echt nicht sein.

Ich wußte bis eben nicht, wie das mit den Fotos funktioniert. Sorry

komisch in deinem forum sagtest du das du es wusstest und du "ja nicht doof bist" (anne das hat sie selbst gesagt)

man kann ja auch einfach sagen das man es nicht kann und nett darauf reagieren das man es gezeigt bekommt und nicht glauben das das gleich ein angriff ist...
dann will man mal nett sein und dann das... und dann brauchst du auch nicht glauben das mein ton sich ändert!!!
und es waren zwei fehler :-D siehe urheberrecht :p

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #39
Ich finde es auch nicht richtig, dass Kathi jetzt wegen eines Fehlers von den "alteingesessenen" in den Dreck gezogen wird, nur weil sie etwas nicht wusste. Muss man denn daraus gleich so einen Kinderzirkus machen?
Ich finde es schade, da Kathi so nur nach einem schönen Bild für die Gruppe gesucht hat und nicht jeder kann gleich über alle Funktionen eines Forums Bescheid wissen...

armitage sie hat mir in ihren forum gesagt das sie es kann und sie nicht doof ist sondern das alles nur für ihre mitglieder macht etc...
man kann auch zu seinen fehlern stehen schließlich habe ich es ganz nett gesagt! und denen sogar noch gezeigt!!!
und das auf einer netten art

aber so undankbar... das verstehe ich echt nicht! ich meinte es ja nicht böse, sondern nett

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #40
Ich bin ja hier eher eine stille Mitleserin den eine Vielschreiberin, was ich aber wirklich nicht verstehe ist, dass man hier so einen Aufriß veranstalten muß wegen eines Mißverständnisses. Ich für meinen Teil finde, dass die Überschrift ja schon sagt, dass hier ein Bild für die Freigängergruppe gesucht wird. Wer sein Bild dazu nicht zur Verfügung stellen will, der soll es gar nicht erst einstellen. Daher kann ich Kathis Frage durchaus nachvollziehen. Sicher hätte Kathi das im Eingangsthread deutlicher erklären können, aber sie hat ja schon durch ihre Beiträge gesagt, dass sie von anderen Voraussetzungen ausgegangen ist. Deswegen hier so einen Ton anzuschlagen finde ich überzogen. Eigentlich ist es schade....immer wenn ich ier mal reinschaue, dann stoße ich euf Beiträge in denen es so hergeht. Das ist auch einer der Gründe aus denen ich mich in diesem Forum nicht mit Beiträgen beteiligen mag.
Eigentlich sollte man doch eher erklären und nicht direkt drauflos motzen, oder?
Das mit dem Urheberrecht stimmt , aber meint ihr nicht auch, dass dieser Beitrag und auch die Diskussion damit herzlich wenig zu tun hat? Es ging um einen Wunsch der Gruppe dabei wenn ich das richtig verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild

Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Oben Unten