Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild

Diskutiere Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild im Foto Studio Forum im Bereich Community; OKAY?!?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #41
geschlossen.gif
OKAY?!?!

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #42
Hanni, langsam reicht es. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. OK ...
Aber mir jetzt hier so an die Karre pissen, das muß echt nicht sein.

Ich wußte bis eben nicht, wie das mit den Fotos funktioniert. Sorry
So wie ich Hanni verstanden habe, wollte sie der Gemeinschaft der Freigänger helfen,
damit auch dort Fotos eingestellt werden können und nicht ein Thread, der für alle
sichtbar ist und zu Verwirrung führt, eingestellt werden muss.

Ist denn dann diese Art der Antwort nötig? Ich finde, das muss echt nicht sein!

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #43
Können wir das jetzt bitte einfach lassen!?

Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert.

Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf.

Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung!

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #44
Können wir das jetzt bitte einfach lassen!?

Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert.

Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf.

Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung!

wie man in den wald schallt so kommt es auch wieder raus!
ich war sehr freundlich am anfang und habe echt versucht euch zu helfen aber so eine reaktion ist dann nicht in ordnung...
aber keine sorge kathi ich wollte auch nicht in deiner gemeinschaft sein, musstest mich dafür nicht extra raus schmeißen wäre auch alleine gegangen :)

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #45
Ihr Lieben,
das alles hier hat mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Bitte zurück zum Thema, oder ich lösche alles, was nicht dazugehört raus.
LG,
Anne

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #46
Anne, dann lösch bitte und fang bei mir an!
Und oder mach einfach ganz zu! Bitte

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #47
wenn du sowieso löschen willst dann leg dich nochmal schlafen und lass mich spamen :-D

• Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #48
Okay, auf Wunsch der TE mach ich das ganze hier nun zu.

LG,
Anne

P.S.: Wer seine Bilder gelöscht haben möchte, schreibt bitte Bienie oder mir eine kurze Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild

Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild - Ähnliche Themen

Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Oben Unten