23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #41 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 OKAY?!?!
17.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Anzeige Schau mal hier:Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild .
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #42 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Kathi79 schrieb: Hanni, langsam reicht es. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. OK ... Aber mir jetzt hier so an die Karre pissen, das muß echt nicht sein. Ich wußte bis eben nicht, wie das mit den Fotos funktioniert. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich Hanni verstanden habe, wollte sie der Gemeinschaft der Freigänger helfen, damit auch dort Fotos eingestellt werden können und nicht ein Thread, der für alle sichtbar ist und zu Verwirrung führt, eingestellt werden muss. Ist denn dann diese Art der Antwort nötig? Ich finde, das muss echt nicht sein!
Kathi79 schrieb: Hanni, langsam reicht es. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. OK ... Aber mir jetzt hier so an die Karre pissen, das muß echt nicht sein. Ich wußte bis eben nicht, wie das mit den Fotos funktioniert. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... So wie ich Hanni verstanden habe, wollte sie der Gemeinschaft der Freigänger helfen, damit auch dort Fotos eingestellt werden können und nicht ein Thread, der für alle sichtbar ist und zu Verwirrung führt, eingestellt werden muss. Ist denn dann diese Art der Antwort nötig? Ich finde, das muss echt nicht sein!
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #43 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Können wir das jetzt bitte einfach lassen!? Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert. Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf. Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung!
Können wir das jetzt bitte einfach lassen!? Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert. Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf. Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung!
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #44 H hannoverin Gast Kathi79 schrieb: Können wir das jetzt bitte einfach lassen!? Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert. Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf. Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung! Zum Vergrößern anklicken.... wie man in den wald schallt so kommt es auch wieder raus! ich war sehr freundlich am anfang und habe echt versucht euch zu helfen aber so eine reaktion ist dann nicht in ordnung... aber keine sorge kathi ich wollte auch nicht in deiner gemeinschaft sein, musstest mich dafür nicht extra raus schmeißen wäre auch alleine gegangen
Kathi79 schrieb: Können wir das jetzt bitte einfach lassen!? Ja, ich habe Fehler gemacht, etwas nicht gewußt und durch Denkanstöße von euch begriffen wie etwas funktioniert. Aber trotzdem werde ich hier gerade fertig gemacht und da hab ich echt keinen Bock drauf. Und danke an Melissa und Tigger481971 für die Unterstützung! Zum Vergrößern anklicken.... wie man in den wald schallt so kommt es auch wieder raus! ich war sehr freundlich am anfang und habe echt versucht euch zu helfen aber so eine reaktion ist dann nicht in ordnung... aber keine sorge kathi ich wollte auch nicht in deiner gemeinschaft sein, musstest mich dafür nicht extra raus schmeißen wäre auch alleine gegangen
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #45 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ihr Lieben, das alles hier hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Bitte zurück zum Thema, oder ich lösche alles, was nicht dazugehört raus. LG, Anne
Ihr Lieben, das alles hier hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Bitte zurück zum Thema, oder ich lösche alles, was nicht dazugehört raus. LG, Anne
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #46 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Anne, dann lösch bitte und fang bei mir an! Und oder mach einfach ganz zu! Bitte
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #47 H hannoverin Gast wenn du sowieso löschen willst dann leg dich nochmal schlafen und lass mich spamen :-D
23.02.2010 Freigänger Gemeinschaft _ Gruppenbild Beitrag #48 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Okay, auf Wunsch der TE mach ich das ganze hier nun zu. LG, Anne P.S.: Wer seine Bilder gelöscht haben möchte, schreibt bitte Bienie oder mir eine kurze Mail. Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
Okay, auf Wunsch der TE mach ich das ganze hier nun zu. LG, Anne P.S.: Wer seine Bilder gelöscht haben möchte, schreibt bitte Bienie oder mir eine kurze Mail.