Ich hab da mal eine Frage. Meine Mieze Joy, 2005 geboren, 2009 sterilisiert, kurz danach bei uns eingezogen, hatte letztes Jahr eine OP. Sie hatte entzündete Zysten, das hat mir die Tierpflegerin im Tierheim erklärt, als wir (also Joy und ich ;-)) uns ineinander verliebt hatten. Von Joys weiterer Vorgeschichte weiß ich nicht viel.
Jetzt ist es so, daß wir von Anfang an an ihrer linken Bruskorbseite, kurz unterhalb der Achsel einen kleinen, beweglichen Knubbel entdeckt haben. Laut Tierarzt war sie bei Abholung gesund. Jetzt ist uns die Tage aufgefallen, daß sich da etwas oberhalb ein weiterer Knubbel dazugesellt hat, der größer, aber auch beweglich ist. Können das wieder Zysten sein, die sich da entwickelt haben? Die Kleine ist mopsfidel, gefräßig wie immer und schmusig, keine Anzeichen für Schmerzen, voller Spieltrieb voraus.
Wir gehen auf jeden Fall diese Woche noch zur TÄ, weil ich das wissen will. Was kann denn passieren, wenn das wieder welche sind? Kann da was Schlimmeres draus werden? Die Dinger rausoperieren zu lassen ist ja nicht das Ding, ich mach mir einfach Sorgen....