18.02.2010 3 Kater abzugeben Beitrag #1 S sven181176 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Katzen freundinnen und freunde.. Ich muss aus persönlichen gründen leider meine 3 geliebten kater abgeben.. so schwer es mir auch fällt.. Ich kann mich Berufs wegen nicht mehr wirklich um meine 3 Lieblinge kümmern.. Und da habe ich den entschluss gefasst das sie es gut haben sollen.. Die 3 sind reine Hauskatzen kennen den Balkon aber auch aus früherer wohnung.. sie sind ein wurf.. also brüder.. und fast 8 Jahre alt.. alle sind kastriert aber nicht geimpft.. MAUZI: ist der "anführer" ist schwarz mit weisser maske und weissen pfoten.. BERTI: ist auch schwarz und hat ein weisses bärtchen über der schnauze.. und auch weisse pfoten.. TIGGER: ist grau schwarz weiss gestreift.. Ich würde es wünschen das sie zusammen bleiben.. Bei interesse schicke ich euch fotos per email.. oder kann man hier irgendwie bilder rein stellen??? Auf den fotos sieht man von oben , Mauzi, Tigger und Berti Gruss sven aus hannover Anhänge katze0609 006.jpg 312,5 KB · Aufrufe: 0 P1030868.jpg 501,1 KB · Aufrufe: 0 P1030867.jpg 528,9 KB · Aufrufe: 0
Hallo ihr lieben Katzen freundinnen und freunde.. Ich muss aus persönlichen gründen leider meine 3 geliebten kater abgeben.. so schwer es mir auch fällt.. Ich kann mich Berufs wegen nicht mehr wirklich um meine 3 Lieblinge kümmern.. Und da habe ich den entschluss gefasst das sie es gut haben sollen.. Die 3 sind reine Hauskatzen kennen den Balkon aber auch aus früherer wohnung.. sie sind ein wurf.. also brüder.. und fast 8 Jahre alt.. alle sind kastriert aber nicht geimpft.. MAUZI: ist der "anführer" ist schwarz mit weisser maske und weissen pfoten.. BERTI: ist auch schwarz und hat ein weisses bärtchen über der schnauze.. und auch weisse pfoten.. TIGGER: ist grau schwarz weiss gestreift.. Ich würde es wünschen das sie zusammen bleiben.. Bei interesse schicke ich euch fotos per email.. oder kann man hier irgendwie bilder rein stellen??? Auf den fotos sieht man von oben , Mauzi, Tigger und Berti Gruss sven aus hannover
18.02.2010 3 Kater abzugeben Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Man kann natürlich auch Bilder reinstellen. Du musst, wenn du einen neuen Beitrag schreibst unterhalb des Textfeldes im Bereich der "Zusätzlichen Einstellungen" den Punkt "Anhänge verwalten" aufrufen, dann kannst du Fotos hochladen. Mit Fotos ist es natürlich immer leichter, Tiere zu vermitteln. Leicht wird es nicht werden, für die drei Kater gemeinsam ein neues Zuhause zu finden, zumal sie keine Jungtiere mehr sind. Ich drücke deinen drei Katern die Daumen, dass zusammenbleiben können. Gibt es für dich denn keine andere Lösung, als die drei abzugeben? Vielleicht kannst du ja jemand finden, der während deiner Abwesenheit regelmäßig zu deinen Katern geht und sich auch um sie kümmert.
Man kann natürlich auch Bilder reinstellen. Du musst, wenn du einen neuen Beitrag schreibst unterhalb des Textfeldes im Bereich der "Zusätzlichen Einstellungen" den Punkt "Anhänge verwalten" aufrufen, dann kannst du Fotos hochladen. Mit Fotos ist es natürlich immer leichter, Tiere zu vermitteln. Leicht wird es nicht werden, für die drei Kater gemeinsam ein neues Zuhause zu finden, zumal sie keine Jungtiere mehr sind. Ich drücke deinen drei Katern die Daumen, dass zusammenbleiben können. Gibt es für dich denn keine andere Lösung, als die drei abzugeben? Vielleicht kannst du ja jemand finden, der während deiner Abwesenheit regelmäßig zu deinen Katern geht und sich auch um sie kümmert.