kartäuserkätzchen

Diskutiere kartäuserkätzchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einem kartäuserkätzchen meine mutter kennt sich mit kätzchen aus aber sie kann nicht 400€ für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kartäuserkätzchen Beitrag #1
D

Djamila

hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach einem kartäuserkätzchen meine mutter kennt sich mit kätzchen aus aber sie kann nicht 400€ für eine katze zahlen ! ich möchte ihr aber sooo gerne eine geben wenn jemand eine katze günstig abzugeben hat bitte melden ! ich kann auch weite strecken fahren ! bitte melden ! :(

• kartäuserkätzchen Beitrag #2
Hallo Djamila,

ein Rassekätzchen wirst Du nicht im 'Sonderangebot' bekommen. Aber wenn es Dir so wichtig ist Deiner Mutter ein Kartäuserkätzcen zu schenken, wäre doch sparen eine Möglichkeit. Das tut man normalerweise für alles, was man sich nicht sofort leisten kann, ein Lebewesen sollte das doch auf jeden Fall wert sein.
Und hast Du schon mal auf einige Tierheim Seiten nachgeschaut?, manchmal sucht auch dort eine Kartäuser oder ein Kartäuser-Mix ein Zuhause, ebenso wie viele andere Katzen. Lade doch Deine Mutter einfach mal zu einem Besuch in ein Tierheim ein, ich glaube bestimmt sie verliebt sich dort in eine Katze.

Viele Grüße
Russian

• kartäuserkätzchen Beitrag #3
der tipp ist lieb von dir kennst du vieleicht ein paar seiten wo ich mich erkundigen kann ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kartäuserkätzchen

kartäuserkätzchen - Ähnliche Themen

Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten