Camping auf dem Streunerhof

Diskutiere Camping auf dem Streunerhof im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Inge, ab und zu habe ich solche Ideen. Wenn ich mal Zeit habe, meine Fotos intensiver anzuschauen durchblitzen mich dann Texte und schon ist...
  • Camping auf dem Streunerhof Beitrag #21
Liebe Inge, ab und zu habe ich solche Ideen. Wenn ich mal Zeit habe, meine Fotos intensiver anzuschauen durchblitzen mich dann Texte und schon ist eine Fotogeschichte entstanden.

Elke (Stubentiger) und ich sind ja nicht nur vom Katzen- sondern auch vom Fotovirus befallen. Wenn wir uns treffen, wetteifern wir regelrecht darum, die schöneren Fotos zu machen :grin: Manchmal möchte ich schon wissen, was die Leute, die gerade vorbei kommen, denken wenn wir zwei älteren Mädels auf dem Bauch liegend oder robbend im Gehege rumkriechen. Aber bisher sind die Männer mit den weißen Turnschuhen noch ausgeblieben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit unseren Fotos, Daumenkinos und Geschichten zeigen wir, dass Katzenschutz durchaus auch schöne Seiten hat. Und wir zeigen, dass Tierschützer nicht immer verbittert sein müssen sondern auch jede Menge Spaß und Humor haben können.

• Camping auf dem Streunerhof

Anzeige

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #22
Das sind ja geniale Bilder. :smile:

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #24
Huhu Eva, dann werden meine vier auch bei dir Urlaub machen und in den Osterferien schick ich dir Lena auch gleich mit :mrgreen:

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #25
Huhu Eva, dann werden meine vier auch bei dir Urlaub machen und in den Osterferien schick ich dir Lena auch gleich mit :mrgreen:

Prima, dann habe ich ja eine tolle Katzenversorgerin :-D

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #26
Mit unseren Fotos, Daumenkinos und Geschichten zeigen wir, dass Katzenschutz durchaus auch schöne Seiten hat. Und wir zeigen, dass Tierschützer nicht immer verbittert sein müssen sondern auch jede Menge Spaß und Humor haben können.

Darf ich diesen Absatz etwas deutlicher hervorheben?
Den finde ich einfach nur super und finde es schön, wie ihr damit umgeht! Bewahrt euch das, denn so ist man motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben!

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #27
Darf ich diesen Absatz etwas deutlicher hervorheben?
Den finde ich einfach nur super und finde es schön, wie ihr damit umgeht! Bewahrt euch das, denn so ist man motiviert weiter zu machen und nicht aufzugeben!

Ja, darfst du gerne. Ich kenne viele verbitterten Tierschützer, die deshalb auch mit Menschen nicht gut umgehen können. Das sind dann die, wegen denen Tierschutz immer wieder in Verruf kommt.

Sicher ist bei uns auch nicht alles eitel Sonnenschein, bei manchen Katzen würde ich mir wünschen, dass sie sprechen könnten und was ich dann mit den Menschen, die ihnen das angetan haben machen würde, will ich hier nicht ausführen.
Aber insgesamt können wir für die Tiere nur etwas erreichen, wenn wir einen normalen Umgang mit Menschen pflegen. Das erlebe ich tagtäglich.

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #28
*lach
Katzencamping!
Sehr schön, echt klasse!
0000003.gif

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #29
Super schöne Bilder, geniale Idee! Egal ob nun Katzencamping oder Daumenkino... Einfach toll!

• Camping auf dem Streunerhof Beitrag #30
Nein wie süß!!!

Klasse!!!!

Danke Eva für die schönen Bilder!!

Thema:

Camping auf dem Streunerhof

Camping auf dem Streunerhof - Ähnliche Themen

Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten