Notfall Samy sucht Liebe Familie!

Diskutiere Notfall Samy sucht Liebe Familie! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche für eine weisse katze eine neue Familie. Sie ist eine von drei katzen die wir retten konnten ihre geschwisster sitzen leider im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #1
clairensgirl

clairensgirl

Hallo ich suche für eine weisse katze eine neue Familie. Sie ist eine von drei katzen die wir retten konnten ihre geschwisster sitzen leider im Tierheim. sie wurde von ihrem vorbesitzer geschlagen und getreten, Samy brauch eine liebe Familie die viel zeit und liebe für sie hat. Samy sollte am anfang eine einzelkatze sein da sie sehr scheu ist und immer angst hat das man sie Schlägt. Sie ist ca 9 monate und stubenrein. Wer hat ein gutes Herz und gibt der süssen Maus eine Chance? *Katzenklo und Näpfe gebe ich mit bei interesse bitte melden 028218950731 LG...

• Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #2
Hallo.

Das tut mir leid mit der Vorgeschichte der armen Mieze. Ich hoffe, ihr könnt sie gut vermitteln.

Zu vermitteln ist die Katze in Kleve?
Habt ihr Fotos von ihr?
Vielleicht wäre es garnicht so falsch, wenn in den Haushalt bereits ne Katze/ ein Kater wäre und der Miez zeigen könnte, dass es keinen Grund zur Angst gibt und dass nicht alle Menschen böse sind!?

Grüßle,
Armitage

• Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #3
ja also zu vermitteln ist sie hier in kleve.
Ich wollte morgen bei Tageslicht fotos machen, ich habe ja schon 2 Kater und die mag sie leider nicht so.

LG

• Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #4
Ist sie taub? Das kommt bei weißen Katzen doch oft vor.

• Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #5
So das ist die süsse ehrlich gesagt weiss ich das nicht ob sie taub ist aber ich gehe morgen erstmal mit ihr zum Tierarzt

LG Clairensgirl

Anhänge

• PICT0013.JPG
    PICT0013.JPG
    623,7 KB · Aufrufe: 8
  • PICT0014.JPG
    PICT0014.JPG
    595,1 KB · Aufrufe: 7
  • Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #6
Oh mann, drücke ganz fest die Daumen für ein ganz liebes Zuhause. L. G.

• Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #7
Samy hat gestern eine super liebe Familie gefunden, wo sie das einzige Tier erstmal ist.
Ihr gehts da auch schon richtig gut und fühlt sich auch schon Pudelwohl.
mir wurden auch gestern schon bilder geschickt die zeig ich euch eben mal.

LG Clairensgirl

Anhänge

• Sammy 005.jpg
    Sammy 005.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 5
  • Sammy 002.jpg
    Sammy 002.jpg
    636,1 KB · Aufrufe: 4
  • Notfall Samy sucht Liebe Familie! Beitrag #8
Gott sei Dank. Super Toll. Freut mich wahnsinnig für die Maus.
Ganz liebe Grüße an die neuen Dosis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall Samy sucht Liebe Familie!

Notfall Samy sucht Liebe Familie! - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lumikki - Liebes sanftes Schneewittchen sucht ihre Familie *Verm. D-weit: Es war einmal…. Eine arme kleine Hofkatze, die sich und ihre Babys im Bauch selbst durchschlagen musste. Dann wurde sie hinter die 7 Berge...
Oben Unten