Frontline combo; hilft das wirklich ?

Diskutiere Frontline combo; hilft das wirklich ? im Umfragen Forum im Bereich Community; Welches Floh und Zeckenmittel benutzt ihr ? Womit seit ihr zufrieden ? Mir wurde Frontline Combo empfohlen, aber man liest auch negatives...
  • Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #1
V

Vampirella

Gast
Welches Floh und Zeckenmittel benutzt ihr ? Womit seit ihr zufrieden ?
Mir wurde Frontline Combo empfohlen, aber man liest auch negatives darüber.:neutral:

Mich interessieren Eure Meinungen. Jetzt im März gehts es ja wieder los mit den Zecken, wollt morgen was bestellen, also ran an die Tastatur:grin:
Damit ich weiss was ich bestelle

• Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #2
also frontline tropfen für den nacken nehme ich für meinen hund gegen zecken seit jahren, es hilft zwar gut, aber trotzdem hat er ab und an eine.
advocate tropfen (vom tierarzt) für den nacken habe ich bei meinem kater vor zwei monaten gegen flöhe genommen, das hat sehr gut geholfen und das problem war schon nach der ersten anwendung behoben. lg sabine

• Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #3
Ich nehme Advantage.Ist kostengünstiger als Frontline und ich meine hilft auch besser(da meine Katzen keine Freigänger sind ,brauch ich nichts gegen Zecken.LG Cass

• Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #4
Ich nehme Frontline. (ist ja wirklich pervers teuer das Zeug) Aber es hilft. Seit ich es nutze hab ich keine verzeckten Katzen mehr...

• Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #5
Ich nehme beides. Habe vier Katzen einen Freigänger davon. Der bekommt Frontline, und die anderen Wohnungskatzen bekommen Advantage. Und die Meerlies bekommen auch Frontline aber Pumpspray.Das Tanjachen

Thema:

Frontline combo; hilft das wirklich ?

Frontline combo; hilft das wirklich ? - Ähnliche Themen

Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten