28.02.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #1 V Vampirella Gast Welches Floh und Zeckenmittel benutzt ihr ? Womit seit ihr zufrieden ? Mir wurde Frontline Combo empfohlen, aber man liest auch negatives darüber.:neutral: Mich interessieren Eure Meinungen. Jetzt im März gehts es ja wieder los mit den Zecken, wollt morgen was bestellen, also ran an die Tastatur:grin: Damit ich weiss was ich bestelle
Welches Floh und Zeckenmittel benutzt ihr ? Womit seit ihr zufrieden ? Mir wurde Frontline Combo empfohlen, aber man liest auch negatives darüber.:neutral: Mich interessieren Eure Meinungen. Jetzt im März gehts es ja wieder los mit den Zecken, wollt morgen was bestellen, also ran an die Tastatur:grin: Damit ich weiss was ich bestelle
28.02.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Anzeige Schau mal hier:Frontline combo; hilft das wirklich ? .
28.02.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #2 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 also frontline tropfen für den nacken nehme ich für meinen hund gegen zecken seit jahren, es hilft zwar gut, aber trotzdem hat er ab und an eine. advocate tropfen (vom tierarzt) für den nacken habe ich bei meinem kater vor zwei monaten gegen flöhe genommen, das hat sehr gut geholfen und das problem war schon nach der ersten anwendung behoben. lg sabine
also frontline tropfen für den nacken nehme ich für meinen hund gegen zecken seit jahren, es hilft zwar gut, aber trotzdem hat er ab und an eine. advocate tropfen (vom tierarzt) für den nacken habe ich bei meinem kater vor zwei monaten gegen flöhe genommen, das hat sehr gut geholfen und das problem war schon nach der ersten anwendung behoben. lg sabine
28.02.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #3 Spike07 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich nehme Advantage.Ist kostengünstiger als Frontline und ich meine hilft auch besser(da meine Katzen keine Freigänger sind ,brauch ich nichts gegen Zecken.LG Cass
Ich nehme Advantage.Ist kostengünstiger als Frontline und ich meine hilft auch besser(da meine Katzen keine Freigänger sind ,brauch ich nichts gegen Zecken.LG Cass
16.06.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #4 Juneau Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Ich nehme Frontline. (ist ja wirklich pervers teuer das Zeug) Aber es hilft. Seit ich es nutze hab ich keine verzeckten Katzen mehr...
Ich nehme Frontline. (ist ja wirklich pervers teuer das Zeug) Aber es hilft. Seit ich es nutze hab ich keine verzeckten Katzen mehr...
17.06.2010 Frontline combo; hilft das wirklich ? Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich nehme beides. Habe vier Katzen einen Freigänger davon. Der bekommt Frontline, und die anderen Wohnungskatzen bekommen Advantage. Und die Meerlies bekommen auch Frontline aber Pumpspray.Das Tanjachen
Ich nehme beides. Habe vier Katzen einen Freigänger davon. Der bekommt Frontline, und die anderen Wohnungskatzen bekommen Advantage. Und die Meerlies bekommen auch Frontline aber Pumpspray.Das Tanjachen