frisches kochen für Katzen

Diskutiere frisches kochen für Katzen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; kammerdiener auch die industrielle tiermittelhersteller gegen mit der zeit* lächel...antioxidantien zb... aus der natur sind sicher gesünder als...
  • frisches kochen für Katzen Beitrag #21
kammerdiener auch die industrielle tiermittelhersteller gegen mit der zeit* lächel...antioxidantien zb... aus der natur sind sicher gesünder als synthetische...außerdem verkauft sich natur besser.... denn natur ist gesund und das lassen sich herrchen und frauchen oft genug was kosten....
zb diese wüstenpflanze dient als hausputz für den darm, leber usw...

ob sie in der dosierung wie sie im tierfutter enthalten sind (ist ja nicht schlüssig) aber als nahrungsergänzungsmittel für menschen sind 1600mg pro tag angesetzt...

lese mal hier

Thema:

frisches kochen für Katzen

frisches kochen für Katzen - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten