28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #21 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 hannoverin schrieb: man gut das ich kein kind mehr bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Könntest aber meine Tochter sein :lol:
hannoverin schrieb: man gut das ich kein kind mehr bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Könntest aber meine Tochter sein :lol:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Toll, besonders die Flying Cats, aber natürlich auch, dass DJ dabei ist und die anderen netten Notfellchen. Mir hast du heute ganz viel Freude gemacht mit diesen Fotos, den Schmetterlingsfotos und den Blumenfotos. Dafür sage ich von Herzen:
Toll, besonders die Flying Cats, aber natürlich auch, dass DJ dabei ist und die anderen netten Notfellchen. Mir hast du heute ganz viel Freude gemacht mit diesen Fotos, den Schmetterlingsfotos und den Blumenfotos. Dafür sage ich von Herzen:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #23 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Könntest aber meine Tochter sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... und bekomme ich nun noch bilder? :mrgreen:
streunerhof schrieb: Könntest aber meine Tochter sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... und bekomme ich nun noch bilder? :mrgreen:
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #24 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hanni, prinzipiell ja aber heute nein.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #25 H hannoverin Gast streunerhof schrieb: Hanni, prinzipiell ja aber heute nein. Zum Vergrößern anklicken.... ok *ich bin mal wieder eine nervensäge*
streunerhof schrieb: Hanni, prinzipiell ja aber heute nein. Zum Vergrößern anklicken.... ok *ich bin mal wieder eine nervensäge*
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Och, ich kenne schlimmere Nervensägen
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #27 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Die Fotos = WAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIN. Mehr biiiiiitttttööööö.
28.02.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #28 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Party on Wayne - Party on Garth Sehr cool!!!
02.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #29 Ronja-Maus Beiträge 474 Reaktionspunkte 0 wow echt richitg tolle bilder...muss ich auch mal testen, wenn meine ronja mal wieder ihre wilden minuten (stunden) hat ^^. echt klasse bitte mehr =)
wow echt richitg tolle bilder...muss ich auch mal testen, wenn meine ronja mal wieder ihre wilden minuten (stunden) hat ^^. echt klasse bitte mehr =)
03.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #30 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ähm hab ich eigentlich schon gesagt dass mir der kleine Rote auf dem 2. Bild am besten gefällt :mrgreen: Wobei ich alle nehmen würde wenn mein Mann mich lassen würde ;-)
Ähm hab ich eigentlich schon gesagt dass mir der kleine Rote auf dem 2. Bild am besten gefällt :mrgreen: Wobei ich alle nehmen würde wenn mein Mann mich lassen würde ;-)
03.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #31 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Wahnsins Bilder und das noch bei den sprüngen der Katzen wow ich bin baff
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #32 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ohweh, ich bin euch ja noch Fotos schuldig. Dann werden wir mal ein paar schöne vom letzten Jahr gucken. Fortsetzung wird folgen.
Ohweh, ich bin euch ja noch Fotos schuldig. Dann werden wir mal ein paar schöne vom letzten Jahr gucken. Fortsetzung wird folgen.
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #33 A ash88 Gast oh NEIN!!!! sind die süüüüüüüüßßßßß :shock: vor allem der kleine graue der die "zähne fletscht" :lol:
oh NEIN!!!! sind die süüüüüüüüßßßßß :shock: vor allem der kleine graue der die "zähne fletscht" :lol:
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #34 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Der kleine graue ist ein entzückendes Mädel, Schilddrüsenüberfunktion, hatte anfangs Probleme zu gehen und das Grinsen kam von einer Gesichtslähmung. Laufen kann sie mittlerweile wie ein Blitz und die Gesichtslähmung hat sich auch gut verwachsen. Sie muß ihr Leben lang Tabletten wegen der Schilddrüse bekommen und sie ist kleinwüchsig. Aber ansonsten kerngesund und total glücklich bei ihrer Familie.
Der kleine graue ist ein entzückendes Mädel, Schilddrüsenüberfunktion, hatte anfangs Probleme zu gehen und das Grinsen kam von einer Gesichtslähmung. Laufen kann sie mittlerweile wie ein Blitz und die Gesichtslähmung hat sich auch gut verwachsen. Sie muß ihr Leben lang Tabletten wegen der Schilddrüse bekommen und sie ist kleinwüchsig. Aber ansonsten kerngesund und total glücklich bei ihrer Familie.
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #35 A ash88 Gast ach das is ja auch doof, aber wenn sie ne liebevolle familie hat und glücklich ist, dann is alles nur noch halb so wild... aber trotzdem sehr entzückend... alle sehr süß... wenn die alle so klein bleiben würden, glaub ich hätte ich schon mind. 20 daheim rumwuseln :lol: sind die denn alle vermittelt worden?
ach das is ja auch doof, aber wenn sie ne liebevolle familie hat und glücklich ist, dann is alles nur noch halb so wild... aber trotzdem sehr entzückend... alle sehr süß... wenn die alle so klein bleiben würden, glaub ich hätte ich schon mind. 20 daheim rumwuseln :lol: sind die denn alle vermittelt worden?
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #36 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, die sind alle vermittelt. Zwei Tigermädchen mußten am längsten warten. Die waren schon kastriert, als sie endlich auch ihre Plätze fanden.
Ja, die sind alle vermittelt. Zwei Tigermädchen mußten am längsten warten. Die waren schon kastriert, als sie endlich auch ihre Plätze fanden.
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #37 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ash88 schrieb: vor allem der kleine graue der die "zähne fletscht" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Smiley auch sowas von herzig, sie ist einfache ein unverwechselbares Mäuschen !!!
ash88 schrieb: vor allem der kleine graue der die "zähne fletscht" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Smiley auch sowas von herzig, sie ist einfache ein unverwechselbares Mäuschen !!!
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #38 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ja, und sie hat es genau so gut getroffen wie DJ. Auch eine Dosi, die für die Katzen Verrenkungen macht :razz:
Ja, und sie hat es genau so gut getroffen wie DJ. Auch eine Dosi, die für die Katzen Verrenkungen macht :razz:
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #39 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ach Gott sind die niedlich. Einfach nur süüüüüüß.... Man möchte sich einfach nur drauf stürzen und knuddeln Schön, wenn alle ein tolltes zu Hause gefunden haben. LG
Ach Gott sind die niedlich. Einfach nur süüüüüüß.... Man möchte sich einfach nur drauf stürzen und knuddeln Schön, wenn alle ein tolltes zu Hause gefunden haben. LG
04.04.2010 (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #40 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Sally Lucy schrieb: Man möchte sich einfach nur drauf stürzen und knuddeln Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich zu meinen eigenen 12 nicht gleich 22 Notfellchen gleichzeitig gehabt hätte, wäre es bestimmt sehr schön gewesen :razz: So war es superanstrengend. Aber ich bin so glücklich, dass alle gut untergekommen sind. Zu einigen habe ich noch enge Kontakte. sammycat schrieb: Ich finde das Smiley auch sowas von herzig, sie ist einfache ein unverwechselbares Mäuschen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wenn wir uns damals schon gekannt hätten und sie live erlebt hättest, wäre sie bei dir eingezogen. :wink:
Sally Lucy schrieb: Man möchte sich einfach nur drauf stürzen und knuddeln Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich zu meinen eigenen 12 nicht gleich 22 Notfellchen gleichzeitig gehabt hätte, wäre es bestimmt sehr schön gewesen :razz: So war es superanstrengend. Aber ich bin so glücklich, dass alle gut untergekommen sind. Zu einigen habe ich noch enge Kontakte. sammycat schrieb: Ich finde das Smiley auch sowas von herzig, sie ist einfache ein unverwechselbares Mäuschen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, wenn wir uns damals schon gekannt hätten und sie live erlebt hättest, wäre sie bei dir eingezogen. :wink: