(ehemalige) Notfellchenfotos

Diskutiere (ehemalige) Notfellchenfotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; eva was du da leistest ist einfach bewundernswert. und man sieht auch wie es dir die katzen danken :-) bewundernswerte und liebe grüße aus...
  • (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #41
eva was du da leistest ist einfach bewundernswert.
und man sieht auch wie es dir die katzen danken :)

bewundernswerte und liebe grüße aus hannover

P.S. frohe ostern

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #42
Danke Hanni, dir auch frohe Ostern.

Jetzt bin ich mal ziemlich weit zurück gegangen. Das rote Kerlchen war Foxi, zu dem ich Flori immer zur Gesellschaft gelassen habe. Foxi war damals das einzige Notfellchen auf dem Streunerhof.

FloriFoxi111207_3.jpg

foxi020107.jpg

Dann kam Luzifer - sein Name war Programm. Er lebte fast ein halbes Jahr HINTER dem Schrank. Im neuen Heim hat er sich zu einer absoluten Schmusebacke gemausert.

luzifer150108.jpg

luziferfoxi150108.jpg

Der schwanzlose Teddy
teddy090208.jpg

Mal wieder Babys
babys050508.jpg

Der Grinsekater Sir Harvey Einstein Fliegenpilz, der Kater, der vom Himmel fiel und letztendlich hier bei uns hängen geblieben ist
Harvey030608_2.jpg

Ronja Räubertochter, mit deren Dosi sich eine enge Freundschaft ergeben hat. Sie wohnt nur etwa 10 km von mir weg.
ronja050508.jpg

Mama Mausi, jetzt Hofkatze bei uns, mit ihrem Sohn Petzi noch in der Raffinerie
050708_1.jpg

David mit Shef nach seinem schweren Unfall
futter130708.jpg

Mausi und ihre acht Babys, von denen aber nur zwei überlebten
babys190808_2.jpg

mausibabys.jpg

Petzi und sein Bruder Stevie, den ich erst drei Wochen später fand
PetziStevie230808_3.jpg

Möhrchen und EmTi, die nun Sammy und Pauli heißen und zusammen bleiben durften
babys180908.jpg

So, das reicht jetzt erst einmal. Sonst schwelge ich zu viel in Erinnerungen.

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #43
Ich glaube, wenn wir uns damals schon gekannt hätten und sie live erlebt hättest, wäre sie bei dir eingezogen. :wink:

Ja Eva da bin ich mir auch ganz sicher, ich liebe doch Grinsekatzen und bei Smiley ist das Grinsen einfach umwerfend !!!

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #44
ach wieder wunderschöne bilder/kätzchen..... :-D

was für einen unfall hatte der süße kerl denn?

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #45
David wurde angefahren, die ausführliche Geschichte findest du

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #46
danke eva... wie gut das alles so gut ausgegangen ist ;-)

• (ehemalige) Notfellchenfotos Beitrag #47
Nichts zu danken, habe die Seite doch gemacht, damit ich die Geschichte nicht jedesmal wieder schreiben muß :wink:
David hat gewußt, dass wir ihm helfen werden.

Thema:

(ehemalige) Notfellchenfotos

(ehemalige) Notfellchenfotos - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten