Zitzen Bijou

Diskutiere Zitzen Bijou im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das hoffe ich und du musst das geld auch breit haben, weil es kann viel passieren und du musst dafür da sein... ich hoffe das ist dir alles klar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitzen Bijou Beitrag #21
$

das nehme ich in Kauf..

das hoffe ich und du musst das geld auch breit haben, weil es kann viel passieren und du musst dafür da sein... ich hoffe das ist dir alles klar

• Zitzen Bijou Beitrag #22
Meine Katze ist eine halb Main Coon.

• Zitzen Bijou Beitrag #23
Meine Katze ist eine halb Main Coon.

hast du dir denn wenigstens den deckkater gut ausgesucht und geschaut das er gesund ist und auch ein gesundheitszeugnis besitzt?

• Zitzen Bijou Beitrag #24
Also nicht vom Züchter sondern auch von einem Vermehrer!!

Tut mir echt leid aber über sowas kann ich nur den Kopf schütteln und es macht mich traurig das Menschen so verantwortungslos handeln!!:sad::evil:

• Zitzen Bijou Beitrag #25
Nein weisst du ich habe sie von einen kranken strassenkater decken lassen...:roll:

Sicher habe ich ihn gesehen er hat schon vielmal erfolgreich gedeckt und ist kerngesund !!!!

Wirklich schade das du Missi behauptest ich hätte ihn einfach so ohne überlegen jemanden gegeben...

• Zitzen Bijou Beitrag #26
Nein weisst du ich habe sie von einen kranken strassenkater decken lassen...:roll:

Sicher habe ich ihn gesehen er hat schon vielmal erfolgreich gedeckt und ist kerngesund !!!!

Wirklich schade das du Missi behauptest ich hätte ihn einfach so ohne überlegen jemanden gegeben...

sie ihn anzuschauen oder ein gesundheitszeugnis vorlegen zu lassen ist was anderes.
er könnte erbkrankheiten haben.
es könnte sein das er die falsche blutgruppe hat!
hast du dich informiert welche blutgruppe deine katze hat und welche er hatte?
wann willst du die kitten abgeben? mich 6wochen oder wie?
du weißt das impfung, gutes futter etc geld kostet (und kitekat etc ist kein gutes futter)
wie es sich anhört hälst du deine katze alleine, willst du sie auch einzelt abgeben?

• Zitzen Bijou Beitrag #27
Ich impfe meine Katzen gegen alles und gebe sie mit 12 Wochen gesund ab. Also wirklich eure voruteile sind wirklich Traurig !!! Wirklich !!!

Meine Katze ist nicht allein, es sind noch 2 andere Kätzinen bei mir...

• Zitzen Bijou Beitrag #28
Ähm ich hab gar nichts behauptet!!

Ich meine nur das es heut zutage echt nicht mehr sein muss einfach mal so Kitten zubekommen!!
Ich würde nichts sagen wenn du anständig "Züchten" willst und du dazu die nötigen seminare besuchst bzw. dich bei anderen Züchter informiertst!!

• Zitzen Bijou Beitrag #29
!

Ach wisst ihr was, ich glaube sie versteht nicht was wir meinen mit dem Vermehren, vielleicht ist es ja in der Schweiz ja anders und da herrscht Katzennotstand! Falls es so ist melde dich doch bitte bei den Orga´s wir haben genug heimatlose und ungeliebte Katzen hier bei uns die dringendst ein liebevolles Zuhause brauchen!!!

• Zitzen Bijou Beitrag #30
Missi wenn du richtig gelesen hättest, habe ich mich von Züchter und koleginen informiert ! besser lesen nicht nur kritisieren !

• Zitzen Bijou Beitrag #31
Ja das denk ich auch!!

• Zitzen Bijou Beitrag #32
AW: !

Ach wisst ihr was, ich glaube sie versteht nicht was wir meinen mit dem Vermehren, vielleicht ist es ja in der Schweiz ja anders und da herrscht Katzennotstand! Falls es so ist melde dich doch bitte bei den Orga´s wir haben genug heimatlose und ungeliebte Katzen hier bei uns die dringendst ein liebevolles Zuhause brauchen!!!

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

• Zitzen Bijou Beitrag #33
Ähm wenn du dich bei Züchtern informiert hättest dan wüsstest du auch das man nicht einfach irgendwelche katzen miteinader paart den du sagtest ja sie wäre nicht reinrassig!!!

• Zitzen Bijou Beitrag #34
"ÄHM" ....meine katzen sind nicht irendwelche Katzen die ich einfach so verpaart habe ! Wenn du mir nicht glaubst das ich mich informiert habe denn selber schuld..

Ist es gerecht für die Katze wenn man sie in die austellung in die andere schleppt ??? das arme Tier nur weil es schön aussehen muss Badet ??? Wird da rücksicht auf das Tier genommen ?! ich glaube nicht. Solche "Züchter" wollen nur ihre vorteile wenn man sie in austtellungen schleppt. Die armen Tiere verbringen stunden in einem engen käfig, viele leute und fremde gerüche..das ist für mich kein liebhaber Tier mehr !!! Sondern eifach ein Objekt das man Missbraucht...meine Meinung.

• Zitzen Bijou Beitrag #35
Ja vl. war irgendwelche Katzen falsch ausgedrückt!!!

ich meine wenn du Züchten willst oder so dann solltest du dir zuchtkatzen zulegen und nicht nur Halbe Main coon wie du gesagt hast!!!

Man muss die genetik beachten etz.pp!!!
Für mich bist du ein vermehrer der ein Egoistisches denk verhalten hat!!

• Zitzen Bijou Beitrag #36
"ÄHM" ....meine katzen sind nicht irendwelche Katzen die ich einfach so verpaart habe ! Wenn du mir nicht glaubst das ich mich informiert habe denn selber schuld..

da sieht man es wieder das du dich nicht informiert hast.
welche blutgruppe haben deine katzen und welche der deckkater?
siehste darüber hast du dich nicht informiert... geh lieber in ein forum wo das legitimierter ist... hier ist es nicht so und wenn es dich stört dann musst du dir ein forum suchen wo es das ist...

• Zitzen Bijou Beitrag #37
Ist es gerecht für die Katze wenn man sie in die austellung in die andere schleppt ??? das arme Tier nur weil es schön aussehen muss Badet ??? Wird da rücksicht auf das Tier genommen ?! ich glaube nicht. Solche "Züchter" wollen nur ihre vorteile wenn man sie in austtellungen schleppt. Die armen Tiere verbringen stunden in einem engen käfig, viele leute und fremde gerüche..das ist für mich kein liebhaber Tier mehr !!! Sondern eifach ein Objekt das man Missbraucht...meine Meinung.

• Zitzen Bijou Beitrag #38
Nein in der sachen geb ich dir vollkommen recht das find ich auch nicht toll aber gehört einfach zur Zucht!!
Aber man sollte nicht sinnlos Vermehren wir meinen es nicht böse sondern wollen nur das, dass Katzenelend nicht noch größer wird!

• Zitzen Bijou Beitrag #39
Da gebe ich dir ja auch recht, aber deswegen bist du auch nicht besser, du stellst sie nicht zur Schau aber du vermehrst ob aus Profitgier oder nicht, das kann ich nicht sagen, aber auch du trägst dazu bei dass sich die Lage für das Katzenelend nicht entspannt!

• Zitzen Bijou Beitrag #40

meine züchterin macht das zum beispiel nicht!!!
du scherst hier alle über einen kamm
aber sie haben ahnung, seminare besucht, erfahrung, alles was du nicht besitzt.
sie haben meist auch die räumliche möglichkeit falls die katzen getrennt werden müssen, kitten nicht vermittelt werden können, sie haben arbeit und geld rein gesteckt um ihre tier auf alle katzen erbkrankheiten untersuchen zu lassen etc...
was du nicht gemacht hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zitzen Bijou

Zitzen Bijou - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten