Zitzen Bijou

Diskutiere Zitzen Bijou im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sammycat, nur gehöre ich nicht zu den sinnlosen vermehrer, da ich meine katzen nie ins Tierheim stecken würde, aussetzten oder sonst erdrinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zitzen Bijou Beitrag #41
Sammycat, nur gehöre ich nicht zu den sinnlosen vermehrer, da ich meine katzen nie ins Tierheim stecken würde, aussetzten oder sonst erdrinken würde noch sonst irendwas blödes..gut das ist deine meinung

• Zitzen Bijou Beitrag #42
Wenn es nicht Sinnlos ist dan sag mir ein paar gute Gründe warum du das machst!!

• Zitzen Bijou Beitrag #43
Wir sind hier keine Vermehrerplattform.

Wärest du bereit in ein Tierheim zu gehen und dort die jährliche Kittenschwemme anzusehen, die Tiere die schon jahrelang auf ein zu Hause warten zu vermitteln oder einfach kranke Tiere, die niemand haben möchte zu pflegen würdest du dieses sinnlose Vermehren in einem anderen Licht sehen.

Hier sind viele Menschen aktiv die sich dem Katzenschutz mehr oder weniger verschrieben haben, die das Elend jeden Tag sehen müssen und dagegen etwas unternehmen. Erwartest du hier Verständnis für dein Handeln, bist du leider falsch.

Deine Katze ist nun evtl. schwanger - geh zum einem Tierarzt wenn du Fragen hast die damit zusammen hängen.

Ich schließe hier, niemand konnte oder wollte dir mit deinem Anliegen helfen. Noch ein weiterer Thread der völlig am Thema vorbei geht brauchen wir nicht.

Bienie grüßt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zitzen Bijou

Zitzen Bijou - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten