28.02.2010 Zitzen Bijou Beitrag #41 R Raya Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Sammycat, nur gehöre ich nicht zu den sinnlosen vermehrer, da ich meine katzen nie ins Tierheim stecken würde, aussetzten oder sonst erdrinken würde noch sonst irendwas blödes..gut das ist deine meinung
Sammycat, nur gehöre ich nicht zu den sinnlosen vermehrer, da ich meine katzen nie ins Tierheim stecken würde, aussetzten oder sonst erdrinken würde noch sonst irendwas blödes..gut das ist deine meinung
28.02.2010 Zitzen Bijou Beitrag #42 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Wenn es nicht Sinnlos ist dan sag mir ein paar gute Gründe warum du das machst!!
28.02.2010 Zitzen Bijou Beitrag #43 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Wir sind hier keine Vermehrerplattform. Wärest du bereit in ein Tierheim zu gehen und dort die jährliche Kittenschwemme anzusehen, die Tiere die schon jahrelang auf ein zu Hause warten zu vermitteln oder einfach kranke Tiere, die niemand haben möchte zu pflegen würdest du dieses sinnlose Vermehren in einem anderen Licht sehen. Hier sind viele Menschen aktiv die sich dem Katzenschutz mehr oder weniger verschrieben haben, die das Elend jeden Tag sehen müssen und dagegen etwas unternehmen. Erwartest du hier Verständnis für dein Handeln, bist du leider falsch. Deine Katze ist nun evtl. schwanger - geh zum einem Tierarzt wenn du Fragen hast die damit zusammen hängen. Ich schließe hier, niemand konnte oder wollte dir mit deinem Anliegen helfen. Noch ein weiterer Thread der völlig am Thema vorbei geht brauchen wir nicht. Bienie grüßt
Wir sind hier keine Vermehrerplattform. Wärest du bereit in ein Tierheim zu gehen und dort die jährliche Kittenschwemme anzusehen, die Tiere die schon jahrelang auf ein zu Hause warten zu vermitteln oder einfach kranke Tiere, die niemand haben möchte zu pflegen würdest du dieses sinnlose Vermehren in einem anderen Licht sehen. Hier sind viele Menschen aktiv die sich dem Katzenschutz mehr oder weniger verschrieben haben, die das Elend jeden Tag sehen müssen und dagegen etwas unternehmen. Erwartest du hier Verständnis für dein Handeln, bist du leider falsch. Deine Katze ist nun evtl. schwanger - geh zum einem Tierarzt wenn du Fragen hast die damit zusammen hängen. Ich schließe hier, niemand konnte oder wollte dir mit deinem Anliegen helfen. Noch ein weiterer Thread der völlig am Thema vorbei geht brauchen wir nicht. Bienie grüßt