Katzennasen

Diskutiere Katzennasen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @mel na deine 4 näschen sind aber auch nicht zu verachten.....ich brauch ´ne andere kamera und reißzwecken...:shock:
  • Katzennasen Beitrag #21
@mel na deine 4 näschen sind aber auch nicht zu verachten.....ich brauch ´ne
andere kamera und reißzwecken...:shock:

• Katzennasen

Anzeige

• Katzennasen Beitrag #22
Ich hab hier nur eine Sony DSC-H9. Sie macht schon gute Bilder, aber nicht so gute wie meine ehemalige EOS. Ich knipse sehr viele Aquarienbilder/Makros und da taugt die nicht viel.

Also eher solche Bilder:

Anhänge

• Larven-24.09.2007.jpg
    Larven-24.09.2007.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 5
  • cata.jpg
    cata.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 4
  • Katzennasen Beitrag #23
Ach Tex, meist sind wir mit dem, was wir haben nicht zufrieden :oops:
Die EOS bekam ich letztes Jahr geschenkt. Als Geburtstags-, Weihnachts- und alle Feiertage zusammen Geschenk. War mit meiner Kodak ganz glücklich, auch wenn ich mir manchmal insgeheim gewünscht hätte, dass ich näher dran gehen kann. Naja, und da kann wohl jemand Gedanken lesen.

Irgendwann, wenn ich mal zu ganz viel Geld kommen sollte, dann möchte ich eine Profikamera. So eine, wo schon der Korpus mehr kostet als ein Mittelklasseauto.

• Katzennasen Beitrag #24
hab die *reißzwecken* (vitaminpaste) gefunden und bin näher rann:razz: gekommen

und das *gelbe* an gissis auge ist vitaminpaste. hat ihm klein max vor lauter gier
ubers gesicht verteilt.

Anhänge

• nase 005.jpg
    nase 005.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 2
  • nase 006.jpg
    nase 006.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 1
  • Katzennasen Beitrag #25
Gleich 2 Nasen auf einem Foto!

• Katzennasen Beitrag #26
die bilder sind ja auch hinreißend

• Katzennasen Beitrag #28
  • Katzennasen Beitrag #29
War ein 100-400er, geht noch ohne Wagen.

Grüße, sauri

• Katzennasen Beitrag #30
Ach Tex, meist sind wir mit dem, was wir haben nicht zufrieden :oops:
Die EOS bekam ich letztes Jahr geschenkt. Als Geburtstags-, Weihnachts- und alle Feiertage zusammen Geschenk. War mit meiner Kodak ganz glücklich, auch wenn ich mir manchmal insgeheim gewünscht hätte, dass ich näher dran gehen kann. Naja, und da kann wohl jemand Gedanken lesen.

Irgendwann, wenn ich mal zu ganz viel Geld kommen sollte, dann möchte ich eine Profikamera. So eine, wo schon der Korpus mehr kostet als ein Mittelklasseauto.

Hi Eva,

na ganz so anspruchsvoll bin ich nicht, ne EOS 400 oder so reicht mir schon. Ne extra Makrolinse hab ich noch da.

Aber wie ich mich so kenne, geh ich auf ein Teil zu, finde es richtig gut und ich wette, es ist mit Sicherheit das teuerste Gerät :shock: . Aber so ist das immer bei mir.

Thema:

Katzennasen

Katzennasen - Ähnliche Themen

Flohmittel oral ?: Hallo miteinander Wenn wir unseren 3 Katzen das Flohmittel auftragen, ergibt das immer viel Stress. Zum einen scheint es für Katzennasen schlimm...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten