OChsenschwanz

Diskutiere OChsenschwanz im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, hab hier für die Katz ein Stück Ochsenschwanz liegen, darf er das fressen? Wegen dem Knochen, oder ist da was schädliches dran? LG Katja
  • OChsenschwanz Beitrag #1
miffy97

miffy97

Hi,

hab hier für die Katz ein Stück Ochsenschwanz liegen, darf er das fressen? Wegen dem Knochen, oder ist da was schädliches dran?

LG Katja

• OChsenschwanz Beitrag #2
Bei Katzen kenne ich mich da nicht so aus, aber bei Hunden ist das so, dass sie rohe Fleischknochen haben dürfen. Kochen sollte man es nicht, wenn der Knochen drinne bleibt, denn dann wird der Knochen sehr hart und glasig und die Hunde könnten sich verletzen. Ochsenschwanz ist ja die verlängerte Wirbelsäule, ich könnte mir vorstellen, das die Knochen auch roh schon sehr kantig und spitz sind. Also ich würde es nicht machen. Du kannst ihn ja kochen und ihr das Fleisch abmachen. Meine bekommen öfter mal gekochtes Hähnchen oder rohes Rindfleisch.

LG Simone

Thema:

OChsenschwanz

OChsenschwanz - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten