Hallöchen & herzlich willkommen!
Ich hingegen habe mit dem Stecker noch keine Erfahrung,bin aber mit meiner Mieze umgezogen (Dez 08 )!
Da ich hier allerdings schon etliche positive Erfahrungsberichte MIT STECKER gelesen habe,würde ich Dir ne Kombi empfehlen..dh,Stecker im "noch Heim" und Stecker im "demnächst Heim" (gleichzeitig..also zB je 2 Tage vor eigentlichem Umzug)PLUS -falls das bei Euch möglich ist-einige Möbel,also auch Katzenmobiliar schon ein paar Tage vorher umziehen lassen...möglichst die jeweiligen "Lieblingsstücke"!
Ich habe zB dato auf mein Bett,mein Sofa,meinen Kugelsessel & meinen Kleiderschrank verzichtet(hab 6Nächte auf ner LuMa geschlafen)und zusätzlich sind ebenfalls Mieze s Lieblingsstücke auch schon-Tag für Tag-umgezogen!
Sie ist allerdings auch sehr auf mich bezogen Beim eigentlichen Umzugstag ist die Miez in der letzten Fuhre zu allerletzt (bis dahin im Bad eingesperrt

)mit umgezogen und quasi in das -neue, aber mit den Lieblingssachen eingerichtete-Heim gekommen!
Obwohl sie Freigängerin ist & mir jeder sagte,das sie mind. 4 Wo zur Eingewöhnung drinnen bleiben soll,ist sie seit dem 4.ten Tag nach Umzug(zugegebenermaßen durch Zufall,weil sie sich durchgemogelt hat als ich zum Rauchen raus bin)auch wieder raus...keinerlei Probleme!
Oh man,sorry,mehr Beitrag als gewollt,aber evtl hilft s Euch etwas weiter!
Fazit:Stecker PLUS gewohnte Möbel& Menschen>sollte kein Problem sein!
Gruß Sabine