02.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #1 Schokoschatzi Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, meine Mum war letzens im Urlaub in der Türkei dort laufen natürlich viele Herrenlose Hunde und Katzen rum. Sie hat ein Interressantes Foto von einer Katze gemacht, die wie ich finde, aussieht wie eine Maine Coon. wollte euch mal das Foto zeigen und fragen ob diese Katzen öfters in anderen Ländern so rumstreunern. Hier zahlt man ja ne menge Geld dafür lg Nadine Anhänge IMGP2385.jpg 408,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo Ihr, meine Mum war letzens im Urlaub in der Türkei dort laufen natürlich viele Herrenlose Hunde und Katzen rum. Sie hat ein Interressantes Foto von einer Katze gemacht, die wie ich finde, aussieht wie eine Maine Coon. wollte euch mal das Foto zeigen und fragen ob diese Katzen öfters in anderen Ländern so rumstreunern. Hier zahlt man ja ne menge Geld dafür lg Nadine
02.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #2 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Och, wenn man beim Vermehrer kauft, zahlt man hier auch nicht unbedingt viel Geld für ne Maine Coon... Ich kann auf dem Bild bezüglich Profil und Kopfform jetzt nicht wirklich was erkennen. Es ist auf jeden Fall ne Halblanghaarkatze:roll:.
Och, wenn man beim Vermehrer kauft, zahlt man hier auch nicht unbedingt viel Geld für ne Maine Coon... Ich kann auf dem Bild bezüglich Profil und Kopfform jetzt nicht wirklich was erkennen. Es ist auf jeden Fall ne Halblanghaarkatze:roll:.
02.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nein, das ist sicher keine 'Maine Coon', sondern ein Halblanghaarmix :wink:. Grüße, sauri
03.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #4 mainzcoon Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 das ist eindeutig eine Bosporus-Cüün . diese halblanghaar katzen sind angeblich nicht mehr oft in der türkei anzutreffen , da urlauber diese mit in ihre heimat nehmen . die Bosporus-Cüün zeichnet sich dadurch aus , dass sie den schweif zu einer halbmondsichel formen kann wenn sie hungrig ist . ich würde an deiner stelle sofort in den urlaubsort deiner Mum fliegen und versuchen ihrer habhaft zu werden . da sparst du einen haufen geld und schmeißt es nicht den gierigen deutschen züchtern in den rachen .
das ist eindeutig eine Bosporus-Cüün . diese halblanghaar katzen sind angeblich nicht mehr oft in der türkei anzutreffen , da urlauber diese mit in ihre heimat nehmen . die Bosporus-Cüün zeichnet sich dadurch aus , dass sie den schweif zu einer halbmondsichel formen kann wenn sie hungrig ist . ich würde an deiner stelle sofort in den urlaubsort deiner Mum fliegen und versuchen ihrer habhaft zu werden . da sparst du einen haufen geld und schmeißt es nicht den gierigen deutschen züchtern in den rachen .
03.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #5 G Gast13634 Gast das war nun..wirklich böse... giggel... sehr schöne katzendamen hast du, lächel vorallendingen die blue belle.... wobei ich bei deinem nachname... jemand ganz anders nun im kopf habe... nicht böse gemeint*ggg aber der heißt ja walter lg Verena nun habe ich schon wieder einen film im kopf
das war nun..wirklich böse... giggel... sehr schöne katzendamen hast du, lächel vorallendingen die blue belle.... wobei ich bei deinem nachname... jemand ganz anders nun im kopf habe... nicht böse gemeint*ggg aber der heißt ja walter lg Verena nun habe ich schon wieder einen film im kopf
03.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #6 mainzcoon Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 WinstonvonWensin schrieb: wobei ich bei deinem nachname... jemand ganz anders nun im kopf habe... nicht böse gemeint*ggg aber der heißt ja walter Zum Vergrößern anklicken.... mit walter kann ich nicht dienen, gar so bestraft wurde ich nicht und im kopf habe ich nun nur Mike Krüger :" Mein Gott Walter ....." mehr fällt mir da nicht ein.
WinstonvonWensin schrieb: wobei ich bei deinem nachname... jemand ganz anders nun im kopf habe... nicht böse gemeint*ggg aber der heißt ja walter Zum Vergrößern anklicken.... mit walter kann ich nicht dienen, gar so bestraft wurde ich nicht und im kopf habe ich nun nur Mike Krüger :" Mein Gott Walter ....." mehr fällt mir da nicht ein.
16.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #7 Schokoschatzi Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich danke euch für eure Antworten. jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Das mit der Bosporus-Cüün, kannte ich noch garnicht, finde ich sehr interresant meine Mum war dort nur zum Urlaub, sie wohnt da nicht *gg* und ob sie nochmal dorthin fährt ist auch fraglich =) LG Nadine
Ich danke euch für eure Antworten. jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Das mit der Bosporus-Cüün, kannte ich noch garnicht, finde ich sehr interresant meine Mum war dort nur zum Urlaub, sie wohnt da nicht *gg* und ob sie nochmal dorthin fährt ist auch fraglich =) LG Nadine
18.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Es könnte auch eine Mischung zwischen Maine-Coon und Norwegische Waldkatze sein??? Hab auch so ein Exemplar hier daheim nur in schwarz-weiss und weiblich namens Naomi. Das tanjachen
Es könnte auch eine Mischung zwischen Maine-Coon und Norwegische Waldkatze sein??? Hab auch so ein Exemplar hier daheim nur in schwarz-weiss und weiblich namens Naomi. Das tanjachen
18.03.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #9 robinundleo Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich dachte auch an einen Nürwüger oder eine Mün cün.
07.04.2010 ist das eine Maine Coon ? Beitrag #10 L Lazlo Gast robinundleo schrieb: Ich dachte auch an einen Nürwüger oder eine Mün cün. Zum Vergrößern anklicken.... *grühl - nüch lüft rüng*
robinundleo schrieb: Ich dachte auch an einen Nürwüger oder eine Mün cün. Zum Vergrößern anklicken.... *grühl - nüch lüft rüng*