Kita/Semi

Diskutiere Kita/Semi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und das letze was ich noch schreibe werde, ist das es Kita nicht ist. Denn die Besitzerin hat selber gesagt das sie es nicht ist. Also ich wünsche...
  • Kita/Semi Beitrag #1
N

nanami18

Gast
Und das letze was ich noch schreibe werde, ist das es Kita nicht ist. Denn die Besitzerin hat selber gesagt das sie es nicht ist.
Also ich wünsche euch noch alle gute...

• Kita/Semi

Anzeige

• Kita/Semi Beitrag #2
Muß ich das jetzt verstehen?

• Kita/Semi Beitrag #3
und was soll das nun bedeuten????

• Kita/Semi Beitrag #4
Häh?!?!?!?! Wasn das für ein Thread

• Kita/Semi Beitrag #6
???? Hä?! :?::?::?:

• Kita/Semi Beitrag #7
  • Kita/Semi Beitrag #8
Ich will auch den Link!

Ich verstehe es nämlich auch nicht.

• Kita/Semi Beitrag #10
Ich kenn mich wenigstens aus ;-)
Aber was solln das jetzt?!?!? Keinen Plan!!!!

• Kita/Semi Beitrag #12
Sie will provozieren. Sie hat eben per ICQ ziemlich unhöflich nach Kemi gefragt und ließ durchblicken, dass sie noch irgendwelche Rechte auf Information hätte. Die habe ich ihr soeben abgesprochen, weil die Katze als Fundkatze ins Tierheim gegeben worden ist.

Die Aufnahme der Katze wurde natürlich, wie es sich gehört, aktenkundig gemacht, mit allen Umständen und die Vorsitzende des Katzenschutzbundes hat sich persönlich darum gekümmert, die Unterlagen zu bekommen. Dort ist verzeichnet, wann die Katze bei wem unter Vorgabe welcher Gründe (Fundkatze) abgeholt wurde. Da kann sie jetzt provozieren so oft sie will, aber letztlich geht es doch nur darum Unfrieden zu stiften, weil ihr gerade eben klar gemacht wurde, dass SIE an Kemit keinerlei Rechte mehr hat. Damit sollte der Thread nun auch geschlossen werden, weil er die weitere Diskussion nicht wert ist.

• Kita/Semi Beitrag #13
Wird jetzt etwa bestritten, dass Testhexe die Katze der TE aufgenommen hat?! :shock:

• Kita/Semi Beitrag #14
Danke für die Aufklärung, Knuddelmiez.
:roll:

• Kita/Semi Beitrag #15
ok ne zusammenfassung.

jenny hat ihre katze (früher kita jetzt heißt sie kemi) ins tierheim gebracht und sie haben ja auch Kita/Kemi als fundtier ins tierheim abgegeben was eine große suchaktion war und GsD hat sie ja auch knuddelmiez gefunden.
die katze wurde dann zu Testhexe gebracht und in der zeit hat jenny kein interesse an das tier gezeigt, nun schreibt jenny jeden an und meint sie habe ein recht zu erfahren wo ihr tier ist und wie sie mit testhexe in kontakt tretten könnte.
1. sie hat kein recht mehr dazu, sie hat kemi nicht mal gesucht.
2. mit so einen ton geht das mal gar nicht

• Kita/Semi Beitrag #16
Boa und dann behauptet sie es sei nicht Kita/Semi dass schlägt doch dem Fass den Boden aus, mann ich könnt schon wieder so ausfallend werden!!!!

• Kita/Semi Beitrag #17
Ja, genau das will die TE jetzt bestreiten (die ja selbst die Besitzerin WAR), weil sie nun keine Infos mehr erhält und eben auch kein Recht darauf mehr hat. Die ist einfach nur beleidigt und will jetzt hier Ärger machen. Ziemlich arm...

• Kita/Semi Beitrag #18
Unglaublich... Menschen gibt es - die sollten NIEMALS Tiere halten dürfen :evil:

• Kita/Semi Beitrag #19
ja und hätte sie sich für ihr tier interessiert hätte sie ja mal ihren po bewegen können und nach ihr suchen können als kemi im Tierheim war.
Knuddelmiez die etwa 400km weiter weg wohnt hat sie gefunden mit dauertelefoniererei und testhexe die 200km weg wohnt hat sie aufgenommen.... und sie die mal 7km weg wohnt hat überhaupt nichts gemacht und die informationen von ihr kamen auch nur spährlich rüber gerückt.
danach war nun ein monat gar nichts mehr von ihr zu hören und nun so ein ton? das geht mal gar nicht!!!

• Kita/Semi Beitrag #20
Ganz schön verwirrend.

Hauptsache dem Kätzle geht es gut. Eigene Katze als Fundtier abgeben, das ist allerunterste Schublade.

Thema:

Kita/Semi

Kita/Semi - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten