Kita/Semi

Diskutiere Kita/Semi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich meine.. das darf und kann jeder anders sehen. Selbstredend. Und mein Wort ist auch nicht Gesetz. Nur eben meine Meinung. Es gibt ja auch...
  • Kita/Semi Beitrag #41
Ich meine.. das darf und kann jeder anders sehen.
Selbstredend.

Und mein Wort ist auch nicht Gesetz.
Nur eben meine Meinung.
Es gibt ja auch noch andere Moderatoren und einen Admin, die man gern befragen kann.

• Kita/Semi

Anzeige

• Kita/Semi Beitrag #42
Ich würde hier dichtmachen :wink:

• Kita/Semi Beitrag #44
Herzlichen Glückwunsch!

Hauptsache nochmal schön hochpushen anstatt das Ding einfach im Forennirvana verschwinden lassen. *daumen hoch*

• Kita/Semi Beitrag #45
Herzlichen Glückwunsch!

Hauptsache nochmal schön hochpushen anstatt das Ding einfach im Forennirvana verschwinden lassen. *daumen hoch*

ja und die hilfst auch schön mit :-D

• Kita/Semi Beitrag #46
nö, wollt nur mal kurz n denkanstoß geben. bin hier auch schon wieder weg. tschüssie! ;-)

• Kita/Semi Beitrag #47
Und der Denkanstoß hat den Thread nicht "hochgepuscht"? Ich denke, man sollte anderen nichts vorwerfen, was man selber macht...

Aber genau DAS meinte ich doch mit dem Problem: Solange man noch schreiben kann, wird der Thread sicher immer wieder jemandem in die Hände fallen (nicht, dass hier immer mal wieder uralte Threads plötzlich wieder auftauchen...), daher sagte ich ja, besser schließen und noch besser: LÖSCHEN. Der Thread enthält keinerlei Informationen, die Katzenhaltern in irgendeiner Weise weiterhelfen könnten. Die Halterin der Katze ist noch nicht einmal mehr Mitglied dieses Forums - also, wieso nicht schließen oder löschen?

• Kita/Semi Beitrag #48
wir sind bei denkanstössen da mach ich gleich mal mit

"Der kriegerische Geist macht euch gehorsam, er macht euch körperlich sehr diszipliniert, aber innerlich wird euer Geist allmählich zerstört, weil ihr imitiert, folgt, nachahmt." Krishnamurti

saurier anne meinte doch wenn es vom thema abweicht wird er geschlossen

• Kita/Semi Beitrag #49
Ich würde glattweg behaupten, hier geht es auch nicht um den Wert des Threads fürs Forum... *lächel*

• Kita/Semi Beitrag #50
Du hast Recht Knuddelmiez,

es geht hier nicht um den Wert des Threads für's Forum. Den hat er nicht, genausowenig wie einige andere, die wir aber auch offen lassen und nicht löschen. Nur blühen die nicht immer wieder auf.

Für mich geht es einfach nur darum, dass ich weder einfach lösche noch schließe ohne einen triftigen Grund zu haben. Und ebenso auch darum, dass ich mich nun nicht reizen lassen möchte, es nun zu tun, bloß weil "anne meinte doch wenn es vom thema abweicht wird er geschlossen " als Anlass dienen soll nun den Thread abweichen zu lassen, DAMIT er geschlossen wird.

Ich bin der Meinung, die ich schon auf der vorherigen Seite hatte :

Wer nicht beachtet wird kann auch keine Plattform bekommen.
Und es unterliegt der Selbstbeherrschung eines jeden einzelnen Users daran mitzuwirken.
Wenn ihr das weiterhin diskutierenswert findet, dann ist es Euer gutes Recht das auch zu tun.
Ich für meinen Teil werde das Thema nicht schließen, weil ich einfach keinen Grund sehe.
Wie schon erwähnt, ich bin hier nicht der Foren-Guru und ich habe das was ich sage einfach aus meiner Sicht gesagt und handele danach.
Es gibt auch noch Sascha und Bienie, die gern angeschrieben werden können um eine Schließung oder Löschung zu bekommen.

LG,
Anne

Thema:

Kita/Semi

Kita/Semi - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten