Kita/Semi

Diskutiere Kita/Semi im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zu den Ausführungen von Hanni noch der Hinweis: ich kenne die Namen der TE und vor allem des Freundes. Eine ehemalige Mitarbeiterin des...
  • Kita/Semi Beitrag #21
Zu den Ausführungen von Hanni noch der Hinweis: ich kenne die Namen der TE und vor allem des Freundes. Eine ehemalige Mitarbeiterin des Katzenschutzbundes gab zu, ihn zu kennen und dass er sie wegen der Katze kontaktiert hätte. Die Dame habe ich mir bei der Vorsitzenden praktisch bestätigen lassen. Die ehemalige Mitarbeiterin konfrontierte den Freund der TE mit seinen Falschaussagen (angeblich hätte sie selbst die Katze abgeholt) und fand heraus, dass jemand vom Tierheim Kita tatsächlich als Fundkatze abgeholt hatte. Die Dame im Tierheim, die den Abholauftrag auslöste ist ebenso namentlich bekannt wie der Herr, der die Katze abholte. Alles wurde aufgezeichnet und die Aufzeichnungen liegen der Vorsitzenden des Katzenschutzbunds vor, die sich zu unserer Unterstützung in den Fall eingeschaltet hatte. Von Mitarbeitern, insbesondere der Pflegerin, erfuhr ich noch weitere Umstände. Es passt auch alles, Alter, Zeichnung, und auch die für die Unsauberkeit mögliche Ursache..

• Kita/Semi

Anzeige

• Kita/Semi Beitrag #22
na dann würde ich sagen thread geschlossen...:razz:

• Kita/Semi Beitrag #23
Ja, zumachen, solchen Leuten sollte man nicht auch noch eine Plattform geben... :roll:

• Kita/Semi Beitrag #24
schon gemeldet mit der Bitte um Schließung

• Kita/Semi Beitrag #25
Hey Jenny, lies dir mal alles durch und dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell den Mund und den Ball flachhalten, nur ein guter Tipp

• Kita/Semi Beitrag #26
*Kopfschüttel*
Ohne Worte.

• Kita/Semi Beitrag #27
Och Steffi, das war nur wieder das kleine beleidigte Mädchen, dem sein Wunsch nicht erfüllt wurde und das deshalb nun trotzig ist :mrgreen: Sowas muss man nicht ernst nehmen..

• Kita/Semi Beitrag #28
Das kann ich auch nicht ernst nehmen, aber es schockiert mich, wie manche Menschen sein können.

:twisted:

• Kita/Semi Beitrag #29
Das kann ich auch nicht ernst nehmen, aber es schockiert mich, wie manche Menschen sein können.

:twisted:

hat sie dich nicht auch angeschrieben?
mich hat sie angeschrieben und gefragt/befohlen Testhexes kontaktadressen zu bekommen :-D

• Kita/Semi Beitrag #30
Keine Ahnung, bin noch im Büro und habe hier kein ICQ.

• Kita/Semi Beitrag #31
Hanni hast du sie gefragt was sie jetzt auf einmal will?

• Kita/Semi Beitrag #32
Und mich hat sie über icq kontaktiert und war ganz aufgeregt, warum SIE keine Infos bekommt über jedwede Entwicklung (so hat SIE sich natürlich nicht ausgedrückt)...

• Kita/Semi Beitrag #33
Keine Ahnung, bin noch im Büro und habe hier kein ICQ.

bei mir hat sie es über PN geklärt und bei Knuddelmiez über icq.... vielleicht hast du nun ne email :-D dann hat sie alle sprachrohre erstmal abgedeckt

• Kita/Semi Beitrag #34
Schade, dass wegen so einer armen Seele (nicht die Katze!!!! *lach*) nun andere tollen Threads unter gehen!

Lasst uns gemeinsam leise sein und sie gegen eine stumme Wand laufen lassen!

• Kita/Semi Beitrag #35
Hanni hast du sie gefragt was sie jetzt auf einmal will?

ne ich habe ihr nur gesagt das sie kein recht hat irgendetwas zu erfahren mit den ton erst recht nicht und ich weiß ja auch nicht wie man testhexe erreichen kann, da muss sie dann schon andere fragen ;-)

• Kita/Semi Beitrag #36
Ich hab ihr dann gesagt, dass das ja nicht mehr IHRE Katze ist, weil sie sie als Fundkatze ins Tierheim abgegeben haben und Tina sie ganz normal aus dem Tierheim abgeholt hat. Dass sie eben deswegen auch keine Rechte mehr hätte. Darauf kam von ihr, dass Tina die Katze gar nicht hätte, wenn SIE damals nichts gesagt hätte (es war ein kleiner Hinweis, der die Suche etwas beschleunigt hat, aber auch ohne diesen Hinweis hätten wir sie gefunden)... DAS sagt ja schon alles, wie ich finde...

• Kita/Semi Beitrag #37
Schade, dass wegen so einer armen Seele (nicht die Katze!!!! *lach*) nun andere tollen Threads unter gehen!

Lasst uns gemeinsam leise sein und sie gegen eine stumme Wand laufen lassen!

der ist gemeldet dieser thread und wir hoffentlich auch bald geschlossen

• Kita/Semi Beitrag #38
Arme,arme TE,wie kann man so beschr...t sein???

• Kita/Semi Beitrag #39
Mädels und Herren,

ich hol den Thread jetzt noch einmal nach oben um einfach mal was in den Raum zu stellen :

die TE hat sich genau EINMAL dazu geäußert. Danach habt ihr den Thread am Leben erhalten.
Ich sehe keinen Sinn darin "jemandem keine Plattform zu bieten" der sie gar nicht nutzt, sondern nur einmal etwas in den Raum stellt um eine Reaktion auszulösen.
Was sie wollte hat super geklappt. Seitenweise Aufregung... Wenn ihr den Thread einfach versanden lassen würdet, dann wäre Ihre Plattform ganz schnell auf Seite 2.
Geschlossen wird aus meiner Sicht nur das, was sich im unerträglichem Maß hochschaukelt oder was in selbigem Maße vom Thema abweicht.
Beides ist hier nicht der Fall - vorausgesetzt ihr lasst den Thread ruhen.

Seid mir nicht gram, ob meiner Worte.. aber das hier ist nicht die "Schuld" der TE.
Wer nicht beachtet wird kann auch keine Plattform bekommen.

LG,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Kita/Semi Beitrag #40
Naja, ich sehe das etwas anders, aber wenn du meinst...

Thema:

Kita/Semi

Kita/Semi - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten