So ein putziges Kerlchen...

Diskutiere So ein putziges Kerlchen... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; ... und es will nicht geliebt werde! :( http://www.tsv-tierhilfestade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=753&Itemid=25 alleine diese...
  • So ein putziges Kerlchen... Beitrag #1
LeXilicious

LeXilicious

• So ein putziges Kerlchen... Beitrag #2
... und es will nicht geliebt werde! :(

alleine diese geschichte ist schon so trarig. der arme fratz..
ich würde ihn SO gerne SOFORT zu mir nehmen. sieht zwar meinem kater sehr ähnlich, aber das wären tolle kumples... mensch das arme mäuschen :(

kann den nicht jemand zu sich nehmen? *seufz*

*hoffnungsvoller vermittlungsaufruf*

Süßer kleiner Schatz - und er will nicht geliebt werden?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, daß eine Katze nicht geliebt werden will.

Wenn Du ihn SO gerne SOFORT zu Dir nehmen würdest - warum tu'st Du es dann nicht?

Liebe Grüße - Deine Inge

• So ein putziges Kerlchen... Beitrag #3
Süßer kleiner Schatz - und er will nicht geliebt werden?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört, daß eine Katze nicht geliebt werden will.

ja hab ich mich falsch ausgedrückt... er wird nicht geliebt, weil er wegen nachwuchs weggegeben wird.

Wenn Du ihn SO gerne SOFORT zu Dir nehmen würdest - warum tu'st Du es dann nicht?

weil mein freund keine 2.katze möchte... ich liege ihm ständig in den ohren wegen einem kumpanen für meinen kleinen, aber er möchte nicht.
davon abgesehen dürften wir lt. mietvertrag nicht mal den kleinen pommi bei uns haben... darüber haben wir uns schon hinweggesetzt. ne zweite wäre sehr unklug.
wenn wir umziehen nächstes jahr, dann gibts auch wieder zuwachs :D

aber ich lese gerade, dass er bereits ein neues zuhause hat *riesenfreu*
hoffentlich hat er es dort gut...

• So ein putziges Kerlchen... Beitrag #4
ist ja unglaublich...

nun steht er schon wieder auf der internetseite zur vermittlung...:eek:(

was der arme durchmachen muss... ständig wird er hin und her gereicht. das kann ich nicht verstehen und dabei ist er noch so jung. der wird doch völlig gestört davon.

man... lucky ich drück dir die daumen... du machst deinem namen echt nicht alle ehre :eek:(

• So ein putziges Kerlchen... Beitrag #5
Hallo,

am 9.3. hast Du mitgeteilt, daß er vermittelt wurde,
am 11.3. hast Du mitgeteilt, daß er ein Zuhause sucht.

Was stimmt denn nun? So schnell kann eine Katze nicht vermittelt und wieder abgegeben worden sein. Armer kleiner Schatz.

Habe auf der I-Seite Tierhilfe Stade nachgeschaut - er steht tatsächlich zur Vermittlung.

Hallo meine Freunde, schaut ihn an - er hat wirklich ein besseres, ein gutes Zuhause verdient. Er ist bildhübsch.

Liebe Grüße - Eure Inge

Thema:

So ein putziges Kerlchen...

So ein putziges Kerlchen... - Ähnliche Themen

Können Katzen Vitamin D synthetisieren?: Das ist auch mein Wissenstand. Hunde ja, Katzen nein...
Biete Prinzessin Mina sucht Freigängerplatz: MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Biete Labertasche Bella sucht ihr Zuhause. Vermittlung D-weit: BELLA Kurzinfo Geboren: Juli 2013 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert...
Biete Mina sucht Zuhause (Vermittlung D-weit): MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV...
Auch wir bekommen Neuzuwachs: Am 14.Januar kommt die kleine Lola zu uns.Sie hat unser Herz sofort erobert und nun darf sie heimfliegen zu uns. Nun beginnt die Hibbelzeit bis...
Oben Unten