Sunny und Minnie

Diskutiere Sunny und Minnie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich euch schon häufiger mal mit meinen Fragen genervt habe, wollte ich euch meine beiden Damen auch mal vorstellen :razz:
  • Sunny und Minnie Beitrag #1
M

Melli1986

Hallo zusammen,

da ich euch schon häufiger mal mit meinen Fragen genervt habe, wollte ich euch meine beiden Damen auch mal vorstellen :razz:

Anhänge

• Bild0000.jpg
    Bild0000.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bild0018.jpg
    Bild0018.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 1
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bild164.jpg
    Bild164.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 1
  • Bild171.jpg
    Bild171.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 1
  • Sunny und Minnie Beitrag #2
das sind ja richtig *schöne* damen. vielen dank für die fotos:razz:

liebe grüße
gismo

Thema:

Sunny und Minnie

Sunny und Minnie - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten