Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
obwohl es jetzt wieder etwas kälter geworden ist, habe ich heute die erste Katze zur Kastration eingefangen. Bevor es wieder vor lauter...
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #1
Hallo,
obwohl es jetzt wieder etwas kälter geworden ist, habe ich heute die erste Katze zur Kastration eingefangen. Bevor es wieder vor lauter Katzenbabies, die keiner haben will, wimmelt.
Eine schwarz-weiße Kätzin ist in die Falle gegangen. Bei uns am Ortsausgang an einem Holzstoß. Dort leben so ca. 4-6 verwilderte Katzen. Eine kleine Kolonie also, die nicht größer werden darf. Eine Frau vom Dorf füttert sie an und heute war nur die kleine Maus da. Nächstes Wochenende versuche ich wieder mein Glück. Bis dahin wird hoffentlich meine Erkältung weg sein und die Temperaturen dürften auch etwas angenehmer werden.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #2
viel glück eva......dass du die restlichen auch erwischst.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #3
Wir wünschen euch auch viel Erfolg dabei.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #4
Liebe Eva, ich hoffe du kannst sie alle einfangen!
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #5
Das ist dann leider auch erst der Anfang :sad: - habe schon Meldung von insgesamt ca. 40 nicht kastrierter verwilderter Katzen. Aber ich bin da ziemlich alleine und kann nicht alles auf einmal fangen und kastrieren lassen.

Gibt wohl wieder ein paar Vermittlungskätzle mehr, nachdem das Katzenzimmer jetzt doch relativ leer wird.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #6
Ach Eva Liebes, ich finde es wirklich super was du machst! *knutsch
Aber vergess trotzdem nicht auch mal an dich zu denken und "bekämpf" deine Erkältung!
Gute Besserung! *heißen Tee rüber reich
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #7
Hier ist das Miezerl, das dieses Jahr die erste war.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #8
Sie guckt auch noch ein wenig so, als wenn sie dir das übel genommen hat oder sie ist einfach nur verpennt *lach
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #9
Heute morgen ist der nächste Kastrakandidat im Bad eingezogen. Diesmal ein Kater.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #10
*sing* Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wolln, wir wollen Fotos sehen
:lol:
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #11
Hier ist der neueste Badbewohner
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #12
Ist da ein BKH dabei, schaut nämlich so aus
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #13
Liebe Heike, das wird er mir nicht verraten.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #14
Igitt, das Katerchen hat jede Menge Untermieter *schüttel*. Werde ihm gleich einmal ein Spoton verabreichen, denn eine Flohinvasion kann ich hier nicht brauchen.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #15
Nach einem längeren Telefonat gerade habe ich die
Streunerhofseite updaten können.
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #16
Gerade war ich bei der Futterstelle an der Raffinerie. Mache dort Vertretung. Und was soll ich sagen? Die Miezen, die ich gesehen habe (die sind ganz sicher kastriert) sehen einfach gut aus. Das Fell schön dicht und glänzend und sie sind auch nicht dürr. Was freu ich mich!
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #17
Mika ist vom Waschbecken nach oben auf den Spiegelschrank gezogen
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #18
Mensch Eva, was für ein toller Kater!
Und diese Augen, der Hammer.

-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #19
Er sieht heute schon besser aus als vor einer Woche. Mal sehen, wie er aussieht, wenn er so richtig erholt ist. :wink:
-
-
Neues Jahr, neues Glück Beitrag #20
Da hast du wohl recht. Dann wird er erst so richtig toll aussehen! *ganz sicher bin
Thema:
Neues Jahr, neues Glück