Neues Jahr, neues Glück

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; achso jetzt verstanden ich dachte irgendein katzenbesitzer will sie decken lassen und da kam ich nicht mehr mit. tschuldigung wegen der dummen frage!
  • Neues Jahr, neues Glück Beitrag #41
achso jetzt verstanden ich dachte irgendein katzenbesitzer will sie decken lassen und da kam ich nicht mehr mit.
tschuldigung wegen der dummen frage!

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #42
Ich antworte doch gerne. Habe doch gestern zwei der verwilderten Katzen bei uns am Ortsausgang einfangen können. Die eine ist schon erwachsen und die andere eben noch ein Katzenkind. Und beide waren schon trächtig. Allerdings noch im Anfangsstadium. Zusammen hatten sie 10 Föten. Und es sausen dort noch mehr Katzen rum *traurig*

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #43
Heute konnte ich die letzte Katze dort einfangen. Auch höchstens 6 Monate alt. Ich weiß noch nicht, ob Katze oder Kater.
Dann kann ich mich an den nächsten Schauplatz machen *seufz*

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #44
Heute konnte ich die letzte Katze dort einfangen. Auch höchstens 6 Monate alt. Ich weiß noch nicht, ob Katze oder Kater.
Dann kann ich mich an den nächsten Schauplatz machen *seufz*

super.. aber dennoch traurig, dass Du Dir einen neuen Platz suchen musst...
Das ganze Katzenelend könnte vermieden werden, wenn manche Besitzer mehr Hirn zeigen würden.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #45
Ach Sonja, suchen muß ich den Platz nicht, nur aufsuchen.

Ja, es ist nicht gut, was manche Menschen ihren Katzen zumuten.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #46
Ach Sonja, suchen muß ich den Platz nicht, nur aufsuchen.

Ja, es ist nicht gut, was manche Menschen ihren Katzen zumuten.

Schau, ich hatte damals meine Hündin Cindy (+2008) sterilisieren lassen, weil ich es nicht verantworten konnte, Junge in die Welt setzen zu lassen und dann nicht zu wissen,
was mit Ihnen passiert.
Das gleiche habe ich auch mit meinen beiden Rackern gemacht. Ok, sie sind Geschwister, aber dennoch,.. Es gibt soviel Katzenelend und man kann es verhindern, wenn man möchte....

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #48
Übrigens: Katzen wissen nicht, dass sie Geschwister sind *psst*

Das weis ich inzwischen auch... Mein Kater möchte des gern öfters ausprobieren :-D aber meiner Kätzin passt des nicht. Die Weiber zicken halt gerne rum...... :-D
Was meinst Du, wie oft ich mir meinen Rocky zur Brust genommen habe :-D :) "Halt, mein Kleiner, das ist doch Deine Schwester.. ".. Aber wie die Männer halt sind.. Denken nur ab der Gürtel-Linie *grins*

Mhh, vielleicht sollte ich mir dennoch nochmals Zeit nehmen und des dem kleinen erzählen..
A) seine Schwester und B) er kann ja nimma... *schnippschnipp*

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #49
Hat Rocky kein Poppie? :oops:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #51
Jepp, Poppie. Eine Decke oder ein Stofftier, wo er sich dran austoben kann.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #52
Jepp, Poppie. Eine Decke oder ein Stofftier, wo er sich dran austoben kann.

Du, hab garnicht gewußt, dass das katzen auch machen :? Von Hunden kenne ich das schon ...

Soll ich ihm ein Tierchen kaufen, oder ist das jetzt nur JUX.. ;-)

Außerdem muss ich dann immer mit der blauen Decke herhalten... Sobald ich es mir mit ihr auf der couch gemütlich mache, kommt Herr Rocky mit Gehupe an und rauf,
und los gehts..

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #53
Nein, kein Jux. Es gibt viele Kater, die ein Poppie haben. Meine sind davon GsD noch nicht betroffen. Aber was nicht ist kann noch werden.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #54
Das kastrierte Miez von heute ist auch ein Mädel, hat noch vollständig das Milchgebiß und war schon trächtig :?

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #55
  • Neues Jahr, neues Glück Beitrag #56
Ist leider garnicht so selten. Bei verwilderten Katzen eher die Regel, wenn das Nahrungangebot ausreichend ist.
Männe hat mich angerufen und gesagt, dass er die kleine Maus diese Woche noch nicht wieder raussetzt, weil sie gar so dürre ist und erst ordentlich gepäppelt werden muß.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #57
Wieso raussetzen? Ist sie so verwildert, dass Du sie garnicht mehr vermitteln kannst.

Sag mir mal lieber ( oder dein Männe :) ), wie es MIKA geht :)

Thema:

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten