Neues Jahr, neues Glück

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *psst* obwohl er noch garnicht vermittlungsreif ist, gibt es bereits Interessenten für ihn. Fast wie damals bei DJ, der nur als Fundkatze gemeldet...
  • Neues Jahr, neues Glück Beitrag #21
*psst* obwohl er noch garnicht vermittlungsreif ist, gibt es bereits Interessenten für ihn. Fast wie damals bei DJ, der nur als Fundkatze gemeldet wurde. :razz:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #22
Liebe Eva, der Mika ist aber auch ein wunderschöner Kater und wenn ich DJ nicht hätte würde der auch sehr gut zu Kuschelino passen ;-)

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #23
Liebe Heike,

jede Katze ist wunderschön :wink:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #24
Aber natürlich Eva, aber meine vier sind die schönsten ;-) :lol:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #25
  • Neues Jahr, neues Glück Beitrag #26
Neeee sind sie nicht, einigen wir uns auf gleich schön :lol:
warte nur bis du meine am Samstag wieder live erlebst :lol:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #27
euch zu lesen macht aber auch spass:razz:

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #29
Mika hat seine Kastration gut überstanden und bekam auch gleich noch Zahnstein entfernt. Heute geht es ihm schon wieder erstklassig.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #30
Eva das freut mich zu hören, dass der Bub seine Kastra gut überstanden hat.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #31
Aber natürlich Eva, aber meine vier sind die schönsten ;-) :lol:

Meine beiden sind aber auch schön....... oder????
besonders der Herr, einfach einzigartig

Hier ist der neueste Badbewohner

mika280310.jpg

süß, guggt aber sehr, sehr traurig... einfach zum Knuddeln... *seufz*

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #32
Heute gingen wieder zwei Katzen in die Falle. Eines davon ist ganz sicher ein Mädel. Also weiteres Unheil gebannt denn morgen gehts zur Kastration.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #33
Ich habe von meiner kleinen Streunerreise auch aktuelle Notfellchen-Fotos mitgebracht.

Der Mika trägt jetzt grün.
comp_mika.jpg

Und das ist das Tigermädel, das Eva zurückgenommen hat.
tigerli.jpg

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #34
Tigermädel war doch eine schwester von hummelchen wenn ich ich nicht irre oder?
oh du arme kleine süße maus.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #35
Nein liebe Hanni,
die war ein Einzelfindling an der Raffi-Futterstelle, eine Weile später. Sie war nur ganz kurz bei Eva, und dann ist sie mit einer anderen Miez zusammen ausgezogen. Die wollten sie haben, ehe sie richtig geprägt werden konnte, und dann fehlte wohl das Verständnis. Das arme Miez hat nicht so funktioniert wie die Leute sich das vorgestellt haben.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #36
Waren beides Mädels und beide gedeckt. Die kleine Maus ist höchstens 6 Monate alt, eher jünger und hätte schon Babys bringen müssen :-(

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #37
Waren beides Mädels und beide gedeckt. Die kleine Maus ist höchstens 6 Monate alt, eher jünger und hätte schon Babys bringen müssen :-(

wie????? :shock:
wieso das?
ich stehe gerade auf dem schlauch glaube ich

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #38
Liebe Hanni,

weil es verwilderte Katzen sind. Wenn die rollig sind, werden sie gedeckt, ob sie wollen oder nicht. Und ein Katzenmädel, kaum 6 Monate alt, hätte da eher sehr schlechte Chancen beim ersten Wurf.

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #39
Naja, frühreif eben, wie unsere beiden... und deren Mutter. Die war zur Zeit des Wurfes auch noch nicht ausgewachsen. Sowas ist immer doppelt schade, für die Mutter und für die Babies, weil die einfach auch nie die selben Chancen haben... *sfz*

• Neues Jahr, neues Glück Beitrag #40
Die Geschlechtsreife der Katzen tritt immer früher ein. Das haben Studien von vielen Katzen in verschiedenen Ländern ergeben.

Thema:

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten