Hallo,
jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen! Gibt es irgend ein Mittel um Menschen VERNÜNFTIG zu erziehen???
Ich schaue mir gerne mal Katzenfotos an - sicherlich auch viele andere von Euch. So war ich auch unter deine-tierwelt.de
Ich dachte, ich falle hier vom Stuhl!!! Bisher schien es dort auch ganz nett zu sein (o.k. Züchter und Vermehrer), aber ich bin ja kein Abnehmer.
Kann man dem Tierschutz nicht solche Plattformen unterstellen???
Also da hat tatsächlich jemand ein GEBURTSTAGSGESCHENK für ihre Tochter gesucht - nein, die Anzeige wurde mind. 10 Mal wiederholt - Titel "Suche Katze bis 8 Wochen" Was soll denn bitte DAS? Die Frau wußte auch in der Anzeige, was sie tut - da stand sogar drin, dass sie nur Angebote möchte und keine "blöden Antworten".
Hier fehlt jetzt das Smiley mit dem Kopfschlag oder ich würde sogar ein neues mit Pistole am Kopf erfinden!!!!!
Etwas später von diesem Wochenende "Verkaufe Katze - TRÄCHTIG" und dann noch ein "Zuchtpaar-Mix" ohne Papiere....
War dieses Wochenende etwas, was Tierliebhaber verpasst haben oder gibt es wirklich solch D....... ??? Ich könnte vor Wut hier an die Decke springen!!!
Wieso macht man das? Warum tut man so etwas den Tieren an??? Warum ist der Mensch so uneinsichtig, egoistisch und ignorant???
Sorry für das SILOPO, aber ich konnte jetzt nicht anders...
Traurige Grüße
Bianca