• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Musste Auge nachoperieren lassen!

Diskutiere Musste Auge nachoperieren lassen! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, oder? ;-) Das freut mich sehr, alles Gute weiterhin für euch! Früüüüühling :-D LG
  • Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #21
Der Doc sagt, es ist alles okay!!

Jetzt kann der Frühling kommen!

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, oder? ;-)

Das freut mich sehr, alles Gute weiterhin für euch!

Früüüüühling :-D

LG

• Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #22
Hallo Halo,

das ist ja eine erfreuliche Nachricht - gut, daß Du zum Tierarzt gefahren bist, hätte ja eine Entzündung vorliegen können.

Liebe Grüße - Deine Inge

• Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #23
nun halo,

lieber ein bissi vorsichtiger als wenn man hinterher sagt, hätte ich man*

lg
Verena

• Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #24
Gestern!!
d086.gif

• Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #25
sieht doch ganz schön verwegen aus*gggg

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #26
Ja, auf dem Bild guckt er grad sehr......(mir fällt nix ein außer verwegen!)

a034.gif

• Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #27
Hallo Halo,

das sieht doch sehr gut aus, über der Narbe wächst das Fell auch noch zu. Er ist ein stattlicher und stolzer Kater - schön daß er gerettet und von Dir übernomen wurde.

Liebe Grüße - Deine Inge

Thema:

Musste Auge nachoperieren lassen!

Musste Auge nachoperieren lassen! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten