23.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Halo schrieb: Der Doc sagt, es ist alles okay!! Jetzt kann der Frühling kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, oder? ;-) Das freut mich sehr, alles Gute weiterhin für euch! Früüüüühling :-D LG
Halo schrieb: Der Doc sagt, es ist alles okay!! Jetzt kann der Frühling kommen! Zum Vergrößern anklicken.... Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, oder? ;-) Das freut mich sehr, alles Gute weiterhin für euch! Früüüüühling :-D LG
10.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Anzeige Schau mal hier:Musste Auge nachoperieren lassen! .
23.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #22 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Halo, das ist ja eine erfreuliche Nachricht - gut, daß Du zum Tierarzt gefahren bist, hätte ja eine Entzündung vorliegen können. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo Halo, das ist ja eine erfreuliche Nachricht - gut, daß Du zum Tierarzt gefahren bist, hätte ja eine Entzündung vorliegen können. Liebe Grüße - Deine Inge
23.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #23 G Gast13634 Gast nun halo, lieber ein bissi vorsichtiger als wenn man hinterher sagt, hätte ich man* lg Verena
30.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #25 G Gast13634 Gast sieht doch ganz schön verwegen aus*gggg lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.03.2010
30.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #26 H Halo Gast Ja, auf dem Bild guckt er grad sehr......(mir fällt nix ein außer verwegen!)
30.03.2010 Musste Auge nachoperieren lassen! Beitrag #27 MauMau2 Beiträge 492 Reaktionspunkte 2 Hallo Halo, das sieht doch sehr gut aus, über der Narbe wächst das Fell auch noch zu. Er ist ein stattlicher und stolzer Kater - schön daß er gerettet und von Dir übernomen wurde. Liebe Grüße - Deine Inge
Hallo Halo, das sieht doch sehr gut aus, über der Narbe wächst das Fell auch noch zu. Er ist ein stattlicher und stolzer Kater - schön daß er gerettet und von Dir übernomen wurde. Liebe Grüße - Deine Inge